ab wieviel uhr darf man seine böller knallen lassen, ansonsten wenn dich die polizei erwischt kann man schön zahlen
Antworten (8)
-
1Antwort von
PKrulezPKrulez
ach nimm das doch nicht so ernst..fang halt jetzt schon an ;)
die polizei soll sich mal locker machen mit ihren unnötigen gesetzen
-
1Antwort von
SellySophieSellySophie
:DDD wenn die polizei kommt dann sag einfach du wolltest das mal so testen ob das wirklich geht aber eig immer um 00.00 uhr
-
0Antwort von
leiraleira
Hallo!
Vielleicht interessiert dich das hier:
http://www.gesetze-im-internet.de/sprengv_1/index.html#BJNR021410977BJNE00380237...
Abschnitt V müsste der richtige sein.
Üblicherweise wird der Zeitraum, der eigentlich den gesamten 31.12. und den gesamten 1.1. (also 48 Stunden) umfasst, weiter eingeschränkt. Meistens ist es dann von 18 Uhr am 31.12. bis 1 Uhr am 1.1. erlaubt.
-
-
0Antwort von
almi99almi99
Man darf/soll ja erst um 00:00 Uhr Böller und so knallen lassen. Man darf die Sachen erst ab 18 kaufen, aber wann man die knallen lassen darf, weiß ich nicht. :p
-
0Antwort von
Baldi511 Ich hab heute schon welche böllern gehört. Eigentlich darf man so ab 23:30 Uhr (da machen es auch die meisten) oder natürlich schon im Neujahr. ;) LG Baldi511
-
0Antwort von
Baldi511 Ich hab heute schon welche böllern gehört. Eigentlich darf man so ab 23:30 Uhr (da machen es auch die meisten) oder natürlich schon im Neujahr. ;) LG Baldi511
-
ja genau das mach ich jetzt wen ich zahlen muss bist du schuld :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D