Frage von vane13mischi13, 99

Ab wann darf ich wieder Duschen ( Tattoo)?

Nicht direkt Duschen sondern normal Haare waschen..Baden weiss ich darf ich erst nach 6 Wochen habe es genau heute 3 Wochen. Jucken tut es noch leicht..der Tättoowierer hat mir geraten das Cremen zu lassen da ich es anscheinend zu viel eingecremt habe sind jetzt Pickelchen drauf...ich soll es so abheilen lassen.

Antwort
von RoterKiwi, 96

Wo genau ist den das Tatoo? Du kannst doch einfach deinen Kopf über die Wanne halten und sie waschen, ohne gleich komplett in die Dusche zu steigen. Wenn du nicht sagst, wo sich das Tatoo befindet, weiß ich auch nicht wo das Problem liegt.

Kommentar von vane13mischi13 ,

am Nacken!!! und ich gehe natürlich duschen bloss meine Haare über das Becken ich möchte aber gerne mal wieder normal Duschen mit Haare waschen....!!!

Kommentar von RoterKiwi ,

...ruf mal bei deinem Tätowierer an. Der kann dir das sicher sagen.. ich habe leider keine Ahnung. Außer dass du dich noch mit einem Waschlappen waschen könntest. Aber wann du wieder richtig duschen kannst, weiß ich leider nicht. Keine Erfahrung ^^

Antwort
von amike, 92

Natürlich kannst du wieder duschen - ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie du riechst........ ;) DREI WOCHEN - OMG

Antwort
von SoVain123, 99

Halte doch einfach deinen Haare ins Waschbecken, so bekommt es nichts ab, außer du hast es im Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten