1

ab wann darf ich von einem verlorenen tag sprechen???

Frage von harryrrah harryrrah

geht das schon ab mittags, muss ich warten bis es dunkel wird oder gar bis mitternacht?? -- wie hälst du es??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von faband faband

bei mir ist KEIN tag verloren..... ich lebe ihn !

• 1
    Antwort von Panazee Panazee

Es gibt keine verlorenen Tage.

Im schlimmsten Fall hat man gelernt, was dazu geführt hat, dass der Tag für die Tonne war und was man ändern muss, um so einen Tag nicht nochmal erleben zu müssen.

• 0
    Antwort von hoermirzu hoermirzu

Wenn man krank ist oder nur sinnlos herumhängt.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

wenn Du später als 8.00 aufstehst, ist der Tag verloren.

Kommentar von hoermirzu hoermirzuhoermirzu

Nicht wenn man bis 3°° gearbeitet hat.

Kommentar von harryrrah harryrrahharryrrah

@zj.....

du betrachtest also den start als entscheident, nicht den verlauf oder die ereignisse???

Kommentar von zj1000 zj1000zj1000

Der Mensch ist für gewöhnlich ein tagaktives Tier und sollte (auch aus ökologischen Gründen) das Tageslicht ausnutzen. Jemand der nur nachts untwegs ist, verpasst fast alles.

• 0
    Antwort von Rudeck Rudeck

Wenn an dem Tag nichts gelungen ist.

• 0
    Antwort von caro1964 caro1964

wenn für dich ein tag verloren ist, finde ich das ziemlich traurig. falls du aber meinst, wann ein tag zu ende ist: also für mich, ... wenn ich ins bett gehe.

• 0
    Antwort von burki burki

Hmmh. Von einem verlorenem Tag rede ich schon garnicht mehr....xD

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Du solltest lieber darüber nachdenken was Du tun kannst damit es kein verlorener Tag wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.