Meine Kinder sind noch zu klein zum Aufbleiben, darum würd ich gerne mit Ihnen vorher schon ein bisschen schießen. Ab wieviel Uhr darf man das denn an Silvester?
Antworten (10)
-
9Antwort von
gri1sugri1su
offiziell ist es wohl ab 21:00 h erlaubt, aber wer hält sich schon daran......
-
6Antwort von
EastsideEastside
Also bei uns beginnt die "Knallerei" schon so ab 16:00 Uhr, weil da ist es schon finster..
-
1Antwort von
medicangelmedicangel
Offiziell von 0.00 - 1.00 Uhr,soweit ich mich recht erinnere. Somit fällt die Knallerei auf den 1.Januar
Kommentar von
Hannibal1970Hannibal1970 Jepp, einheitlich Gesetzlich geregelt. 00.00h bis max 1.00h.
-
-
0Antwort von
Paddyist19 0-1 uhr
-
0Antwort von
bushido95bushido95
Also bei uns fängt es schon spätestens um 16:00 Uhr an und ab 21 Uhr gehts schon los!
-
-
0Antwort von
Maerchenprinz Aber Hallo...auch an Silvester heißt es : Ab in´s Bett.Ich frag mich ja Überhaupt wozu es noch Gesetze gibt wenn sich keiner mehr daran hält.Was sind wir nur für Vorbilder..Was sollen Kinder denn von uns noch lernen??Auch wenn es sich keiner Beschwert .. aber Wir haben mit unsern Kindern geschossen.Prima Erziehung! Und was sagen die mal Ihren Kindern?? Die machen das gleiche wie sie es gelernt bekommen haben! Da gehören Saftige Geldstrafen her..oder kriegen die Kinder auch gelernt bei Rot über die Ampel zu gehen??
-
0Antwort von
Eddy21Eddy21
Dann halte doch am Nachmittag ein Probeschießen ab! Denn man weiß ja nicht ob alle Raketen zünden !
-
0Antwort von
kristina02kristina02
Wir schiessen auch immer um ca. 19.00 Uhr mit unseren Kindern! Es hat sich noch nie jemand beschwert!
Hab grad mal zu dem Thema gegooglet,die Zeiten und Meinungen gehen stark auseinander und die einzelnen Gemeinden können auch noch Sonderregelungen erlassen.