1

ab wann darf ich mir zungenpiercing stechen lassen?

Frage von babiik babiik

ich will mir ein zugenpiercing stechen lassen..doch meine mum sagt die findet sowas voll ecklig und lässt mich nich..ab wie vielen jahren darf ich ohne ihre erlaubnis einfach stechen lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Lockenkoepfchen Lockenkoepfchen

18

• 2
    Antwort von Summer69w Summer69w

genau mit 18 und nimm direkt den erstbesten schaue dich da in Ruhe um

Kommentar von Summer69w Summer69wSummer69w

upps meinte nicht den erstbesten :-)

• 2
    Antwort von Shire1966 Shire1966

mit 18 und ich würde mir einen verdammt guten Piercer suchen, denn wenn was schiefgeht, können die Geschmacksnerven ruiniert sein.

Kommentar von SchwarzeBlume SchwarzeBlumeSchwarzeBlume

Jeder Piercer lernt/sollte lernen, wo er durchstechen soll/kann und dann passiert so etwas auch nicht. Schwarze Schafe sind meist sehr leicht schon von aussen oder gleich beim Betreten zu erkennen. Am besten ist es Bekannte zu fragen, oder sich für das meist besuchte Piercingstudio im Umkreis zu entscheiden.

• 2
    Antwort von jotde01 jotde01

wenn du volljährig bist darfst du mit deinem Körper alles machen, was du willst. Auch solche Verunstaltungen, die inzwischen mega out sind

Kommentar von Shark SharkShark

Stimmt !!!!

Kommentar von Lockenkoepfchen LockenkoepfchenLockenkoepfchen

Find ich auch...Blech im Gesicht...was soll das?

• 1
    Antwort von curafe curafe

mit 18 kannst du und lassen was du willst im rahmen des legalen

• 1
    Antwort von mohrfabian mohrfabian

18

• 1
    Antwort von Holzmichl Holzmichl

Schau mal in den Pschyrembl (medizinisches Lexikon) - dann wirst du dir das sicherlich noch mal überlegen

• 1
    Antwort von kittykat77 kittykat77

18

• 0
    Antwort von aLii95 aLii95

mit eltern darfst du sobald du reif genug bist ..bei dem wo ich war der hat gesagt am tele das muss man ankucken wie reif die jeweilige person ist...also sprich du könntest wenn du reif genug bist & deine mum oder deinen dad mitnimmst ab 13-14 stechen lassen :)

• 0
    Antwort von LilyUnique LilyUnique

Du darfst dich ab 14 Jahren mit Einverständiniss der Eltern Piercen lassen. Wenn deine Eltern sich dafür NICHT bereit erklären die Einverständinisserklärung zu unterschreiben, dann darfst du dich erst ab 18 Piercen lassen ;) .

• 0
    Antwort von Nikita1989 Nikita1989

Hi,

Also ich bin gelernte Ppiercerin und besitze ein Studio in Auerbach und bald in Essen. Also ein Piercing egal welches kannst du ab 14 Jahren mit ein verständnis der Eltern und Mit 18 Jahren kannst du dann tun und lassen was du möchtest.

Wenn deine mam fragen hat oder du dann kannste mir ne mail schreiben über: andreajubelt@yahoo.de

Tschaui

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Sobald Du volljährig bist und für Deine Dummheiten selbst gerade stehen kannst/musst :-)

• 0
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

stimmt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.