Frage von Scarycookie, 48

Ab wann darf ich meine Freundin in der Lwl Hamm besuchen?

Meine Freundin ist seid dem 15.02.16 also Gestern in der LwL Hamm. Sie wird dort stationär behandelt,das heißt das sie da auch schlafen muss,und über's Wochenende dort bleiben muss. Wir sollten uns über ihre Mutter verständigen aber wenn ich sie frage wie es mit besuchen aussieht,schreibt sie mir einfach nicht zurück.. Und jetzt meine Frage an euch,weiß jemand von euch zufällig ob ich sie schon besuchen darf? Weil sie meinte zu mir das ich sie in den ersten 3-4 Wochen nicht besuchen darf..Aber sie war sich nicht ganz sicher und ich kann es mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen. Also fall's sich da jemand ein bisschen mehr auskennt oder mehr weiß, dann bitte ich um Antworten..Es macht mich nämlich ziemlich fertig und es ist hart seine Freundin über Wochen nicht sehen zu können..Ich hoffe ihr könnt mich verstehen..

LG Maurice

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sandraaaa15, 27

Gegen solche Psychologen hast du keine Chance. Wenn du mit ihr nicht verwandt bist, sieht es schlecht aus. Es dürfen keine Freunde oder Partner besuchen, weil der Patient sich nicht freuen darf oder so. Aus eigener Erfahrung

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich muss noch ergänzen:
Die Angestellten in der Psychiatrie sind die psychos, nicht die Patienten
Die Leute die da rein müssen können einem nur leid tun. Das läuft da drinnen so unmenschlich ab.
Man darf da bestimmt keinen Besuch empfangen weil da vielleicht irgendwie illegal behandelt wird.

Antwort
von ReckZ0r, 26

Rufe dort an und erkundige dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community