Frage von Anton8970, 46

Ab wann darf ich ins Fitnessstudio, geht es wenn ich 13 bin und meine Eltern mir eine Einverständniserklärung schreiben?

Antwort
von Allyluna, 28

Die meisten Studios nehmen ungern so junge Jugendliche (es sei denn, sie haben eine eigene Kurs-Abteilung für Kinder- und Jugendliche)- viele nehmen Mitglieder nicht unter 14 Jahren an. Eine grundsätzliche Regelung gibt es meines Wissens nicht, frag am besten in Deinem gewählten Studio nach.

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Die Frage wurde schon oft gestellt

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wievielen-jahren-darf-man-ins-fitnessstudio

lg Lilo

Bei den meisten Studios muss bei einem 14jährigen ein Erziehungsberechtigter dabei sein, wenn Du tranierst. Willst Du das? Und Du bist erst 13 Jahre alt, warte noch ein bisschen

Antwort
von Charlybrown2802, 35

du musst erst mit deinen Eltern dahin und dich anmelden

Kommentar von Anton8970 ,

Ja aber es geht oder wenn ich mich anmelde 

Kommentar von Pauli1965 ,

Du kannst dich nicht anmelden, das müssen deine Eltern machen, da du minderjährig bist.

Antwort
von TheAllisons, 31

Es gibt Studios, wo man mit 16 schon hin kann, aber mit 13 ist es definitiv zu früh. Da wäre ein Turnverein sicherlich besser, um Sport zu machen

Antwort
von Pauli1965, 17

Ein ordentliches, seriöses Studio würde dich auch mit Einverständnis der Eltern nicht reinlassen um zu trainieren.

Du bist noch zu jung dafür.

Kommentar von Crones ,

Schlichtweg falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten