Gestern wollte ich mit einer Freundin in die Disco. Wir sind beide 16 Jahre alt. Wir wurden weggeschickt, weil der Club erst ab 18 ist. Danach sind wir noch in einen anderen gegangen und der war erst ab 21. Woher weiss ich, wie alt man für jeden einzelnen Club ist, weil im Internet steht dazu nichts.
Ab wann darf ich in die Disco?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
heinmueckheinmueck
Nach unten wird einerseits vom Gesetz eine Grenze gezogen (insbesondere was die Uhrzeiten angeht) aber auch der Wirt kann ein Mindestalter festsetzen. Wenn der Inhaber nur Leute ab 35 oder 65 reinlassen möchte, kann er das so machen.
-
0Antwort von
joke0163joke0163
wo gehen den die meisten jugendliche in deiner nähe hin es gibt discos ab 16 aber die sagen ab 24 uhr müßen die jugendliche raus und gar kein alkohol .die discos orientieren sich an eine bestimmte gruppe ,manche sagen ab 18 ,andere sagen für die alters klassen von 18 bis 26,wieder andere erst ab 21 oder sogar der disco ab 30.dann gibt es bei manchen eine sogenannten kleiderordnung
-
-
0Antwort von
helfmir ab 18 in normale clubs. gibt natürlich auch welche die sich nur am 30 etc berschränken
Diese Frage teilen