1

Ab wann darf ich in die Disco?

Frage von naddel200 naddel200

Gestern wollte ich mit einer Freundin in die Disco. Wir sind beide 16 Jahre alt. Wir wurden weggeschickt, weil der Club erst ab 18 ist. Danach sind wir noch in einen anderen gegangen und der war erst ab 21. Woher weiss ich, wie alt man für jeden einzelnen Club ist, weil im Internet steht dazu nichts.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heinmueck heinmueck

Nach unten wird einerseits vom Gesetz eine Grenze gezogen (insbesondere was die Uhrzeiten angeht) aber auch der Wirt kann ein Mindestalter festsetzen. Wenn der Inhaber nur Leute ab 35 oder 65 reinlassen möchte, kann er das so machen.

• 0
    Antwort von joke0163 joke0163

wo gehen den die meisten jugendliche in deiner nähe hin es gibt discos ab 16 aber die sagen ab 24 uhr müßen die jugendliche raus und gar kein alkohol .die discos orientieren sich an eine bestimmte gruppe ,manche sagen ab 18 ,andere sagen für die alters klassen von 18 bis 26,wieder andere erst ab 21 oder sogar der disco ab 30.dann gibt es bei manchen eine sogenannten kleiderordnung

• 0
    Antwort von frankfurt54 frankfurt54

was wollt ihr in disco mit 16

• 0
    Antwort von Batista65697 Batista65697

Ab 18 eig. in jeden.

• 0
    Antwort von helfmir helfmir

ab 18 in normale clubs. gibt natürlich auch welche die sich nur am 30 etc berschränken

• 0
    Antwort von Myrrdhin Myrrdhin

Warte doch einfach bis du alt genug bist? ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.