Frage von SAVEASMARTPHONE, 44

Ab wann darf ich Facebook benutzen?

Ab Wie vielen Jahren ist Facebook?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 10

Ab 13

Antwort
von Daniel993, 15

Ab 13, allerdings sollte man da eher später beitreten.

Wenn du älter bist wirst du sonst bereuen, was du damals alles gepostet hast :D - ich spreche aus Erfahrung. Ich hab glaub ich mit 13 oder 14 angefangen. Im Nachhinein finde ich es zu früh. 

Kommentar von Marco97Marco ,

Ich habe mein Account mit den 400 "Fake" Freunden und den peinlichen Posts und Verlinkungen gelöscht. Und einen neuen erstellt. Wo ich jetzt 30 Freunde habe und keine Informationen Preis gebe. Facebook benutze ich eigentlich nur noch wenn die YouTube Abobox spinnt. Meiner Meinung nach lohnt sich Facebook schon fast gar nicht mehr, meine Klassenkameraden sind auf jeden Fall nicht mehr darauf aktiv. 

Antwort
von 2001Jasmin, 24

Für mich erst ab 17 eher sinnvoll aber leider nutzen es heutzutage schon 8 jährige ..

Antwort
von Meineinstein, 18

Ich glaube 14