job machen...also so zeitungaustragen oder babysitten oder sowas?? ich bin 12jahre und verantwortungsvoll.
Antworten (12)
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Überleg doch mal,welche verantwortungsvolle Mutter vertraut dir ein Baby oder Kleinkind an?das ist keine Puppe,hinlegen,Augen zu.das schaffst du nie und nimmer!Warte noch 1-2 Jahre und mach dann erstmal einen Kurs beim DRK!
-
1Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
babysitten, hunde aus führen usw. kannst du schon mit 12, aber zeitungaustragen leider erst mit 14 jahren.
Kommentar von
xSunful EINSPRUCH XD zeitung austragen ist ab 13 erlaubt. aber deine geschwister bzw.eltern können sich bewerben und du machst dan den job, so mach ich das
-
1Antwort von
Luca95Luca95
Mach es doch estmal für Freunde von deinen Eltern oder Nachbarn oder Verwandten die geben dir dann sicherlich auch mehr, als wenn du für fremde arbeitest. ;)
-
-
1Antwort von
klawyksfelicityklawyksfelicity
babysitten wird dich keine nehmen:D
Kommentar von
rompirompi Wie wahr!
-
0Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
Da das jeder von sich behaupten kann, glaube ich nicht,dass du mit 12 irgendwo anfangen kannst zu jobben
-
-
0Antwort von
MjamjamMjamjam
Schön das du verantwortungsvoll bist ;D Bedingt geschäftsfähig bist du mit 14 Jahren...
-
0Antwort von
Carlo02Carlo02
das kannst du schon ab 12 jahren machen
Kommentar von
bitmapbitmap Aber nicht in Deutschland.
Das ist jetzt aber eine Unterstellung an das Mädchen. Es gibt Länder, da müssen sie mit 12 schon eigene Kinder kriegen. Nicht dass das ein Vorbild wäre, aber wenn man seine Kindern verantwortungsbewußt erzieht können Sie durchaus auch mal mit 12 mit einem Kind spazieren fahren oder ähnliches. Ich habe mit 12 auch schon babygesittet.
eben ich bin ja nicht voellig verbloedet und mein ein kind ist einfach zu behandelen oder so!!