2

Ab wann darf ich einen...

Frage von Purivanto12 Purivanto12

job machen...also so zeitungaustragen oder babysitten oder sowas?? ich bin 12jahre und verantwortungsvoll.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Überleg doch mal,welche verantwortungsvolle Mutter vertraut dir ein Baby oder Kleinkind an?das ist keine Puppe,hinlegen,Augen zu.das schaffst du nie und nimmer!Warte noch 1-2 Jahre und mach dann erstmal einen Kurs beim DRK!

Kommentar von Okay5 Okay5Okay5

Das ist jetzt aber eine Unterstellung an das Mädchen. Es gibt Länder, da müssen sie mit 12 schon eigene Kinder kriegen. Nicht dass das ein Vorbild wäre, aber wenn man seine Kindern verantwortungsbewußt erzieht können Sie durchaus auch mal mit 12 mit einem Kind spazieren fahren oder ähnliches. Ich habe mit 12 auch schon babygesittet.

Kommentar von Purivanto12 Purivanto12Purivanto12

eben ich bin ja nicht voellig verbloedet und mein ein kind ist einfach zu behandelen oder so!!

• 1
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

babysitten, hunde aus führen usw. kannst du schon mit 12, aber zeitungaustragen leider erst mit 14 jahren.

Kommentar von xSunful xSunful

EINSPRUCH XD zeitung austragen ist ab 13 erlaubt. aber deine geschwister bzw.eltern können sich bewerben und du machst dan den job, so mach ich das

• 1
    Antwort von Luca95 Luca95

Mach es doch estmal für Freunde von deinen Eltern oder Nachbarn oder Verwandten die geben dir dann sicherlich auch mehr, als wenn du für fremde arbeitest. ;)

• 1
    Antwort von klawyksfelicity klawyksfelicity

babysitten wird dich keine nehmen:D

Kommentar von rompi rompirompi

Wie wahr!

• 1
    Antwort von Clairchen Clairchen

Mit 13!

• 0
    Antwort von Okay5 Okay5

Zeitungen austragen ab 14. Babysitten ist privat, das darfst Du schon.

• 0
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

Da das jeder von sich behaupten kann, glaube ich nicht,dass du mit 12 irgendwo anfangen kannst zu jobben

• 0
    Antwort von klawyksfelicity klawyksfelicity

ab 14 zeitungaustragen meisten. frag aber mal nach

• 0
    Antwort von Redberry Redberry

Sowas erst ab 14 .

• 0
    Antwort von Mjamjam Mjamjam

Schön das du verantwortungsvoll bist ;D Bedingt geschäftsfähig bist du mit 14 Jahren...

• 0
    Antwort von Carlo02 Carlo02

das kannst du schon ab 12 jahren machen

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Aber nicht in Deutschland.

• 0
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.