1

Ab wann darf ich ein Internetzugang erwerben?

Frage von SveB996 SveB996

Ich bin 13 und möchte eine Internetverbindung, kann ich mir eine kaufen??? Egal ob Stick, Router oder so!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FordPrefect FordPrefect

Das geht regelmäßig erst ab 16 Jahren, und auch dann nur mit Genehmigung der Eltern (denn die laufenden Gebühren werden immer per Lastschrift von einem Bankkonto eingezogen). Allenfalls wäre es möglich (aber auch das erst ab 16), eine Stick mit einer Guthaben-Karte zu kaufen (Tchibomobil etc.).

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

fühlst du dich mit 13 geschäftsfähig? hast du die knete dafür? rede mit deinen eltern.

• 1
    Antwort von romar1581 romar1581

Wenn du voll geschäftsfähig bist.... mit 18

• 1
    Antwort von Babygirl20 Babygirl20

NEIN kannst net wie willst denn internetzugang erwerben????!!!!!des muss eine person über 18 unterschreiben, des läuft doch über telefonanschluss

• 1
    Antwort von hanselploppp hanselploppp

dazu musst du nen vertrag abschließen und das kannst du erst wenn du volljährig und somit voll geschäftsfähig bist: kurz nein

• 1
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Das müssen deine Eltern machen, weil du nen Vertrag schließen Musst

• 0
    Antwort von Qfine Qfine

Dazu musst du einen Vertrag abschließen, da du noch nicht 18 bist geht das leider nicht. - somit nicht möglich!

• 0
    Antwort von nwidmb nwidmb

nein, du musst mündig sein damit du ohne die unterschrift deiner eltern verträge abschliessen kannsst, also erst mit 18

• 0
    Antwort von X3rr0S X3rr0S

ab 18 is es legal aber da frägt keiner nach.. aber waurm wilslt ud ne internet verbindung wie hast du dann hier was geschrieben? udn wa smeinst du mit verbindung gneau? die hardware oder eben das bei nem anbieter hardaware kreigste auch unter 18 legal

• 0
    Antwort von finalghost finalghost

einen eigenen Internetanschluss meines Wissens nach ab 18 Jahren wie das mit den UMTS Sticks ist weiß ich nicht

• 0
    Antwort von goki1506 goki1506

nein kannst du nicht

• 0
    Antwort von kanadavladimir kanadavladimir

hast du geld ?

• 0
    Antwort von AdrianW AdrianW

nein kannst du nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.