Ich bin 13 und möchte eine Internetverbindung, kann ich mir eine kaufen??? Egal ob Stick, Router oder so!!!!
Ab wann darf ich ein Internetzugang erwerben?
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FordPrefectFordPrefect
Das geht regelmäßig erst ab 16 Jahren, und auch dann nur mit Genehmigung der Eltern (denn die laufenden Gebühren werden immer per Lastschrift von einem Bankkonto eingezogen). Allenfalls wäre es möglich (aber auch das erst ab 16), eine Stick mit einer Guthaben-Karte zu kaufen (Tchibomobil etc.).
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
fühlst du dich mit 13 geschäftsfähig? hast du die knete dafür? rede mit deinen eltern.
-
-
1Antwort von
Babygirl20Babygirl20
NEIN kannst net wie willst denn internetzugang erwerben????!!!!!des muss eine person über 18 unterschreiben, des läuft doch über telefonanschluss
-
1Antwort von
hanselploppphanselploppp
dazu musst du nen vertrag abschließen und das kannst du erst wenn du volljährig und somit voll geschäftsfähig bist: kurz nein
-
1Antwort von
Alphaboy789Alphaboy789
Das müssen deine Eltern machen, weil du nen Vertrag schließen Musst
-
0Antwort von
QfineQfine
Dazu musst du einen Vertrag abschließen, da du noch nicht 18 bist geht das leider nicht. - somit nicht möglich!
-
-
0Antwort von
nwidmbnwidmb
nein, du musst mündig sein damit du ohne die unterschrift deiner eltern verträge abschliessen kannsst, also erst mit 18
-
0Antwort von
X3rr0SX3rr0S
ab 18 is es legal aber da frägt keiner nach.. aber waurm wilslt ud ne internet verbindung wie hast du dann hier was geschrieben? udn wa smeinst du mit verbindung gneau? die hardware oder eben das bei nem anbieter hardaware kreigste auch unter 18 legal
-
0Antwort von
finalghostfinalghost
einen eigenen Internetanschluss meines Wissens nach ab 18 Jahren wie das mit den UMTS Sticks ist weiß ich nicht
-
0Antwort von
goki1506 nein kannst du nicht
Diese Frage teilen