1

Ab wann darf ich bei meinem Freund schlafen..?

Frage von twhisper twhisper

hey leute, also ich bin 15 jahre un werde in 4 monatnen 16, meine frage is nun ob ich bei meinem 21 jährigen freund schon übernachten darf.?? ( hat nichts mit , "miteinander schlafen" zu tun ) einfach bloß übernachten.

danke euch =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von knattertatter knattertatter

wenn es Deine Eltern erlauben

• 2
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Ab dem Tag, an dem es Deine Eltern dir erlauben, spätestens ab 18.

• 1
    Antwort von 1995lol 1995lol

----------------------bitte löschen (miene antwort)

Kommentar von Flarestar FlarestarFlarestar

falsch.

• 0
    Antwort von LeaderG LeaderG

BEI ihm schlafen kannste immer. MIT ihm schlafen darfst DU auch.

Ob ER auch mit dir schlafen darf ist was anderes. Aber da du 15 bist und er 21 ist gibt es da kein Problem. Das wäre also auch "erlaubt".

• 0
    Antwort von russe1983 russe1983

hatsiche nix mit miteinander schlafen zu tun neeeiiin ganz und gar nicht.umsonst wirst die nacht bei ihm verbringen wollen naklar

• 0
    Antwort von AMiCELLix3 AMiCELLix3

Wenn deine Eltern kein Problem damit haben darfst du bei deinem Freund übernachten. Ihr könnt auch heimlichmiteinander schlafen, da wär es dann aber besser, wenn es niemand mitbekommt. Aber lass das mal lieber Schätzchen. 'Ne Freundin von mir (16) hatte was mit 'nem noch älteren. Ging gründlich in die Hose. Weißt du, du kannst ja noch nirgends mit ihm hin Party machen und so. Und in 4 Monaten dann auch nur ab und zu und bis 12 Uhr. Is nich grad 'n Lottogewinn für 'n Kerl in diesem Alter. Ich würd das gaaaanz langsam angehn mit dem Sex & so. sehr vom thema abgeweicht, tut mir leid Und wenn deine Eltern es dir nicht erlauben, musst du bis 18 warten. ODER: die rebellische Variante :D Du sagst du pennst bei ner freundin und gehst dann zu ihm. :P Viel Spaß & so. ^^

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Mit 16 hast du weitgehende sexuelle Selbstbestimmung. Ist ein Persönlichkeitsrecht, das deine Eltern dir selbst durch ein Verbot nicht ohne Weiteres nehmen können.
    Der Gesetzgeber geht davon aus, dass Jugendliche ab diesem Alter sexuelle Erfahrungen sammeln dürfen müssen und auch Entscheidungen treffen können.

Kommentar von LeaderG LeaderGLeaderG

Das geht auch schon mit 14.

Kommentar von VirtualSelf VirtualSelfVirtualSelf

Weitgehende sexuelle Selbstbestimmung wird dir erst ab 16 zugestanden, ab 14 ist es lediglich nicht mehr unter alles Umständen strafbar.

Ja, das mit der Fähigkeit zur Selbstbestimmung. Aber ich denke mal mit 14 oder hier 15 ist man in der lage das zu entscheiden. Und dann ist es ja nicht strafbar. Und darum gehts ja hier.

Aber deine ist mal eine von den wenigen richtigen antworten. Die meisten kommen bei solchen fragen ja immer mit dem "Unter 16 ist alles absolut verboten und strafbar" mist.

• 0
    Antwort von steffen1964 steffen1964

wenn du meine tochter wärst dürftest du. das ewige gequatsche du bist zu jung und so. haben wir es damals nicht auch gern gewollt? müssen eltern immer die gleichen fehler bei ihren kiddies auch machen? von mir aus darfst du, ich lasse dich. du bist alt genug und weißt was du tust. würde ich es verbieten, wäre der reiz noch größer. also, schlaf bei ihm und hab fun

• 0
    Antwort von fehner fehner

wenn du meine tochter wärst, würde ich es verbieten so ein alten freund zu haben.

• 0
    Antwort von STADTGE STADTGE

heyyy bist ja noch ein kind !!!

Abwarten ab 18 darfst vögeln !!

Kommentar von twhisper twhisper

hab ja nix gesagt dass ich schon mit ihm .... will

Kommentar von AMiCELLix3 AMiCELLix3AMiCELLix3

es geht hier doch ganit ums vögeln.... außerdem darf man schon ab 14, nur nich mit jemandem der mehr als 2 jahre älter ist.

Ist auch falsch, sorry .. das mit den 2 Jahren

Kommentar von AMiCELLix3 AMiCELLix3AMiCELLix3

Was denn sonst? Schreibst hier überall "falsch", aber sagst dann nicht wie es richtig sein sollte.

Das mit den 2 Jahren stimmt nicht weil es nicht im Gesetz steht :D

Ok, ernsthaft in §184 StGB steht das jemand sich strafbarmacht wenn er eine Zwangslage ausnutzt um sex mit persoen unter 18 zu haben. Wenn die beide fi***** wollen ist das nicht illegal.

Kommentar von STADTGE STADTGESTADTGE

darf man schon ist aber nicht richtig letztendlich sind es kinder

• 0
    Antwort von mone2403 mone2403

Nein.DU musst 16 sein sonst macht sich dein Freund strafbar.Keiner wird dir glauben das du nur bei deinem Freund schläfst ohne Mit ihm zu schlafen.

Ist nicht korrekt

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

das entscheidern Deine eltern...

• 0
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Sobald es die Eltern erlauben. Elterliche Sorge heißt das im BGB.

• 0
    Antwort von badenixe3001 badenixe3001

einfach "nur" bei ihm übernachten ist dir nur erlaubt wenn deine Eltern nichts dagegen haben...

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Warte noch 2-3 Jahre.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.