Frage von DerNuddelJunge, 310

Ab wann darf ich als Mann im islam sex haben?

Antwort
von saidJ, 42

Esselamu alejkum

Ab dem  Moment ab dem du islamisch verheiratet bist .
Ab dann darfst du mit deiner Ehefrau Sex haben .

Antwort
von aliumei13, 45

mit deiner Frau also mit der verheirateten

Antwort
von Viktor1, 104

Soweit ich weiß, ab dem Zeitpunkt, ab dem du rechtmäßig (islam.Recht) verheiratete bist, mit deiner Ehefrau.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 184

Ab dem Moment wo Dein gesunder Menschenverstand einsetzt und Du Dich fragst, ob über tausend Jahre alte Märchenbücher noch geeignet sind um das Leben im 21sten Jahrhundert zu bestimmen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von ThePolishGame ,

Wer entscheidet den über den gesunden Menschenverstand und über regeln
Ich denke nicht wir weil wir das Recht dazu nicht haben nur derjenige der uns erschaffen hat

Kommentar von surfenohneende ,

Wer entscheidet den über den gesunden Menschenverstand und über regeln Ich denke nicht wir weil wir das Recht dazu nicht haben nur derjenige der uns erschaffen hat

d.h. Wir haben kein Recht zu verbieten wenn auch heute noch eine Religion Tiere zu Tode Quält (Schächten im Islam), Menschen ermordet (Scharia im Islam) & unterdrückt ?

Kommentar von RFahren ,

Und Du bist Dir da ganz sicher, dass von den über 4000 bekannten Gottheiten DU beurteilen kannst WELCHER der angeblichen Schöpfer nun der "einzig Wahre" ist und daher NUR die Bücher SEINES Fanclubs Dein Leben bestimmen dürfen?

Dabei weiß doch jeder, dass das Fliegende Spaghettimonster der eigentliche Schöpfer des Universums ist: http://www.pastafari.eu/

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  - In diesem Sinne: Rahmen!

Antwort
von Eselspur, 93

wenn du verheiratet bist

Antwort
von ArbeitsFreude, 44

Kommt auf Deine Interpretation des Islam an, lieber NuddelJunge:

WENN Du ihn altertümlich auslegst, ist es genauso, wie Dir die meisten hier bereits geschrieben haben: Ohne Heirat keinen Sex!

WENN Du Dich aber fragst, was der Sinn des Islam ist (also: Allah zu dienen), dann wirst Du sehr leicht feststellen, dass Du jederzeit Sex haben darfst, solange Du damit niemandem schadest,

DENN eins steht fest: ALLAH kannst Du durch Sex nicht schaden - Allah ist Gott - und er wäre doch ein ziemlich ärmlicher solcher, wenn er sich durch Sex schaden ließe, meinst Du nicht?

Antwort
von RipeClown, 110

Ab dann wenn du verheiratet bist und auch nur mit deiner Frau.

Antwort
von surfenohneende, 100

ab 21 100% ohne Risiko weltweit ^^

Religion wurden nicht von Gott / Allah / Jhwh gemacht sondern von Menschen gemacht um Leute zu beherrschen

Antwort
von halloschnuggi, 124

Wenn du heiratest..... Nicht früher nicht später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community