gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann darf ein Baby in die Schwimmhalle?

gefragt von DanaScully am 21.12.2008 um 16:02 Uhr

Mein Sihn ist ein Monat alt ab wann kann ich mit ihn in die Schwimmhalle da meine große Tochter ständig fragt wann wir wieder in die Schwimmhalle bzw. in ein Freizeitbad fahren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.715 kinder x 17.991 baby x 3.945 babayschwimmen x 1

anonym
beantwortet von hofrat am 23. Dezember 2008 09:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In ganz vielen Schwimmbädern gibt es spezielle Baby-Schwimmkurse, bei denen oft auch gleichzeitig andere kleine Kinder wie Deine Tochter betreut werden. Ich denke dies ist auf jeden Fall besser als alleine mit dem Baby in ein Schwimmbecken zu gehen.

Apropos, Tips zum Babyschwimmen findest Du hier: http://www.optische-schwimmbrillen.de/Babyschwimmen

Schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie!

Rennsemml2
beantwortet von Rennsemml2 am 21. Dezember 2008 16:27
0x

Bei uns ist der Kurs "Wasserspaß" für Kleinkinder ab 3 Monaten erlaubt. Frag doch mal im örtlichen Schwimmbad nach. Da hat Deine ältere Tochter bestimmt auch Spaß dran.

anonym
beantwortet von Zitrone am 21. Dezember 2008 16:04
0x

Das ist von Schwimmbad zu Schwimmbad verschieden. Sicher darfst Du mit dem Babay auch dann nicht jedes Becken nutzen

Kommentar von DanaScully am 21. Dezember 2008 16:07

Wie meinst du das?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.