Wenn schon alle so viele Fragen zu Silvesterknallern stellen dann ist mir auch eine Frage im Kopf die ich mir jedes Jahr aufs neue Stelle und bis jetzt noch nicht beantwortet werden konnte.
Ab wann darf man ofiziell knallen und was passiert wenn man davor oder danach knallt. Kann es bzw wurde es schonmal geahndet?
So ist es nur an Silvester ab 18:00 Uhr bis Neujahr 1:00 Uhr erlaubt, Feuerwerkskörper der Klasse II abzubrennen. Im gesamten übrigen Jahr ist es dagegen grundsätzlich nicht zulässig, Feuerwerkskörper der Klasse II zu benutzen, und zwar unabhängig davon, ob es sich um öffentliche oder private Feierlichkeiten handelt, und selbst dann, wenn das Abbrennen auf privaten Grundstücken erfolgen soll. Gleiches gilt auch für den Verkauf dieser Feuerwerkskörper, der ebenfalls nur in den Tagen vor Silvester erlaubt ist.
Du findest es hier:

Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern ist nur in der Zeit vom 31. Dezember 18 Uhr bis zum Neujahrsmorgen 7 Uhr gestattet. Bei Verstößen gegen diese Regelung drohen Geldstrafen.
QUELLE:http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/1231/lokales/0259/index.html
sender am 27. Dezember 2007 23:46 Der Beitrag ist von 1999. Ich denke, das bezog sich ausnahmsweise auf den 'Jahrtausendwechsel'.

Du hast ja selbst den tag 'Ruhestörung' gesetzt.
Und so ist das auch zu ahnden.
Und ab wann darf man dann knallen und wie lang?
sender am 27. Dezember 2007 23:55 Eine solche Diskussion wurde schon an anderer Stelle geführt und dort war man der Ansicht, dass das ortsabhängig ist.
http://www.feuerwerk-forum.de/archive/index.php/t-9242.html
Darum rate ich dazu, dass Du diesbezüglich eine lokale Zeitung zu Rate ziehst, um keine Ordnungswidrigkeit zu begehen. ;-)
Ich fang schon ab 20 Uhr an!
weil du es sonst nicht schaffst alles bis 3 Uhr zu verballern? Kauf dir doch nächstes mal weniger, dann hast du nicht so viel Stress! ;-)

ab 18:00 am 31.12. bis ??? Wenn Du vorher knallst kommt die Polizei und nimmt Dir Dein Knallzeug weg und Du kriegst ein Bußgeld aufgebrummt. Aber das finde ich auch richtig so. Von mir aus müßte das alles nicht sein (also Knaller). Lieber ordentlich Party machen