gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

Ab wann darf der Freund bei der Tochter mitübernachten?

gefragt von cookie am 16.08.2007 um 13:05 Uhr

Ich bin echt überfragt. Meine Tuchter (15) hat einen Freund und der soll hier inzwischen auch mal übernachten. An sich OK, oder? Aber im gleichen Bett? Wie macht ihr das? Brauche mal Ratschläge!Wo soll ich Grenzen ziehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17503)
Freund (1292)
Bett (768)