37

Ab wann darf der Freund bei der Tochter mitübernachten?

Frage von cookie cookie

Ich bin echt überfragt. Meine Tuchter (15) hat einen Freund und der soll hier inzwischen auch mal übernachten. An sich OK, oder? Aber im gleichen Bett? Wie macht ihr das? Brauche mal Ratschläge!Wo soll ich Grenzen ziehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 9
    Antwort von Kabark Kabark

Die beiden werden bei Dir schon nichts machen, was sie woanders nicht auch tun. :-)

Kommentar von FrankSchulze9 FrankSchulze9FrankSchulze9

Genau richtig. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. :-)

• 3
    Antwort von demosthenes demosthenes

Sinnvollerweise solltest Du ein zweites Bett aufstellen, um sie nicht zum Zusammenschlafen zu "zwingen".

Was sie dann wirklich machen, bleibt ihnen überlassen.

• 2
    Antwort von Vollstrecker Vollstrecker

Du hast deine Tochter bestimmt schon aufgeklärt oder? Ausserdem kennst du den Jungen. Wo sind denn da nun Probleme?

• 1
    Antwort von tanteju78 tanteju78

Hallo,

klar ist das ok und ein zweites Bett überflüssig. Sie wollen mit Sicherheit eng aneinandergekuschelt in EINEM Bett schlafen ;-)

VORAUSGESETZT natürlich, dass deine Tochter über Verhütung bescheid weiss und du ihr auch zutraust, dass sie das zuverlässig auch anwendet.

Falls noch nicht geschehen, wäre jetzt übrigens der richtige Zeitpunkt für einen Frauenarztbesuch. Der kann deine Tochter nocheinmal über Verhütungsmethoden beraten und ihr ggf die Pille verschreiben.

• 1
    Antwort von iris66 iris66

was die beiden nachts im ihrem Bett machen können sie am tage auch woanders machen Waren wir anders?

• 0
    Antwort von chrisi7290 chrisi7290

also ich bin 17...und ich habe letztes jahr das erste mal bei meinem freund übernachtet und umgekehrt! also wenn deine tochter aufgeklärt ist dann sehe ich da kein problem, denn sie werden nicht gerade in dieser nacht wo er bei ihr schläft miteinander schlafen!!! entweder sie haben es scho getan oder sie tun es später aber nicht gerade in dieser nacht!!!

• 0
    Antwort von silvie34 silvie34

also...ich würde erst mal mit den eltern des jungen reden ob diese damit einverstanden sind daß ihr sohn bei euch übernachtet,mit meiner tochter reden ob sie schon mit ihrem freund schläft und wenn ja genügend kondome geben.und ich denke in der heutigen zeit kannst du die kinder doch fragen ob sie in 1 bett schlafen oder ein 2. brauchen.wenn deine tochter mit dir reden kann daß ihr freund bei ihr schlafen darf,dann habt ihr doch sicherlich ein gutes verhältnis....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.