Ab wann würdet ihr euren kindern cola erlauben??
Ab wann cola trinken?
Antworten (12)
-
1Antwort von
WerdermaddinWerdermaddin
Ich würde es erst ab 14 jahren erlauben. Es klingt hart, aber es tut den Kindern wirklich gut! Ohne Koffein ist das Wahchstum und die Pubertäre Entwicklung leichter!
-
-
0Antwort von
schlaubaerchenschlaubaerchen
hallo! ich (14) durfte, seit ich 12 bin, bei besonderen anlässen und im sommerurlaub auf mallorca cola pur trinken, im sommer wenn ich mich mit meinen freundinnen getroffen hab und an meinem geburtstag Spezi. Ich würde es meinen Kindern nich zur gewohnheit werden lassen, also COLA pur am besten nicht in den heimischen kühlschrank lassen. höchstens spezi, aber wenig. wenn man alles in grenzen hält ist es okay.
-
-
0Antwort von
tralalarifahtralalarifah
am besten gar nicht erst einführen,das sowas bei dir im Kühlschrank landet,eher die Kiddies an Saft oder Früchtetees,eben zuckerarme getränke gewöhnen,von cola fallen die Zähne aus,und sowas erzählen,weisste
-
0Antwort von
stef1601stef1601
ab 14 und keinen Tag eher! Gott sei danke hab ich es hinbekommen das meine es nichtmal jetzt trinken wenn ich es ihnen anbiete :O)
-
0Antwort von
billyboy11billyboy11
Cola ist in kleienen Mengen überhaupt nicht schädlich wenn das Kind 1-2 stunden länger wach bleiben soll.
Kannst du ihm ruhig ein bis 2 gläser geben !
-
0Antwort von
alexa987654321alexa987654321
ich würd auch sagen so 12 vllt auch 10 aber nieals abends dann schlafen die nicht mehr ein!
-
0Antwort von
mischi123 ab 12 =)
haha :D
War gut? Gell!