Ab wann circa eine Frau im Chat Fragen mit der man sich sehr gut versteht ob Sie sich mal treffen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch ein bißchen besser kennt. Überrumpelst du sie zu früh dann riskierst du einen Korb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sicherlich die Frage euch auf einen Kaffee zu treffen zu einem derart frühen Zeitpunkt stellen, allerdings derweil nahezu jede Frau auf eine solche Frage zu einem so frühen Zeitpunkt vollkommen anders reagieren könnte, so musst Du auch damit rechnen eine Absage von dieser Frau zu bekommen und schlimmstenfalls könnte dem auch ein vollständiger Rückzug dieser Frau folgen, wobei ich diese letzte Option in deinem Fall dann doch eher nicht erwäge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ist immer erlaubt, du musst allerdings auch die Antwort akzeptieren, die zurück kommt. Es könnte auch sein, dass sie kein Interesse an Treffen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzwaldpuma
14.03.2016, 10:02

Kommt mir irgendiwe so bekannt vor......

2

Erfahrungsgemäß würde ich damit noch etwas warten.

Seit gestern erst Chatkontakt bedeutet so gut wie nichts.

In so kurzer Zeit kann weder sie Dich, noch Du sie richtig einschätzen.

Natürlich kommt es aber auch darauf an, was Du im Hinterkopf hast bezüglich dieser Person.

Denkst Du eher an etwas Langfristiges, dann auf jeden Fall langsam kennenlernen.

Vielleicht irgendwann vom Chat zum Telefon wechseln und dann schauen, wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung