Frage von servus101, 73

Ab wann brauche ich einen BH (oder ein Bustier)?

Hi Ich weiß das ist eine blöde Frage, aber ich muss es wissen. Ich habe brustumfang 71-72 cm und möchte erfahren ob ich schon einen BH oder ein Bustier brauche!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliakraemer022, 58

Wenn du dich unwohl fühlst dann kauf dir einen, ich hab meinen ersten mit 13 gekauft und hatte einen Umfang von 75.

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Bin auch 13 und hab 85 B

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

von BH Größe

Kommentar von servus101 ,

danke ihr zwei ;)

Antwort
von GirlOver9000, 45

Sollten sie dir beim Rennen wehtun, würd ich mir ein bH kaufen, oder wenn man die Brustwarzen etwas sieht auch. Ansonsten lass dir Zeit:)

Antwort
von SilverStar99, 57

Ob du einen willst ist deine Sache. Aber brauchen tust du keinen. Mehr als die hälfte der Frauen tragen keinen BH, also liegst es an dir ob du einen willst oder nicht. :)

LG 

SilverStar99<3

Kommentar von servus101 ,

:)

Antwort
von vanillakusss, 67

Ab dem Moment wo du einen haben möchtest.

Ob BH oder Bustier ist egal, guck womit du dich wohler fühlst.

Kommentar von servus101 ,

Danke :)

Kommentar von vanillakusss ,

Gerne :))

Als meine Tochter mal nach einem BH gefragt hat, bin ich in den nächsten Wäscheladen gerannt und habe ihr einen gekauft.

Superhübsch und in der kleinsten Größe, den hat sie heute noch, als Erinnerung.

Kommentar von servus101 ,

:)

Antwort
von martinax33, 73

unterbrustumfang?

Kommentar von servus101 ,

67 cm

Kommentar von martinax33 ,

irgendwie kommt da bei den seiten wo ich das grade rechnen wollte gar nichts raus ich guck aber noch nach ner tabelle:) oder du gehst einfahc in n geschäft und probierst mal alle möglichen a größen an einer wird dir schon passen:)

Kommentar von servus101 ,

Danke

Antwort
von Mitglied00, 70

Du brauchst deinen Brustumfang und deinen Unterbrustumfang:)

Kommentar von servus101 ,

Unterbrustumfang: 67 cm