Frage von Christian1309, 30

Ab wann brauche ich eine AU?

Hi würde mich für heute krank melden im kkh also mein Arbeitsplatz fsj jedoch denke ich nur für einen Tag. Brauch ich jetzt dafür ne AU oder reicht ein Anruf auf der arbeitsstelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 20

Das dürfte in deinem Vertrag stehen.

Wenn ich mal einen Tag krank bin hole ich mir meistens aber auch Ne AU einfach damit der Arbeitgeber weiß dass ich wirklich krank bin.

Gute Besserung

Antwort
von maggylein, 29

Wenn du in dem Vertrag nichts dazu findest ruf an und frag nach... das wird unterschiedlich gehandhabt

Antwort
von MancheAntwort, 30

ob du eine "AU" brauchst, steht in deinem Arbeitsvertrag oder in der

Betriebsvereinbarung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community