Ab wann brauch ich ein ärztliches Attest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

3Tage, dann ist der Arztbesuch mit der Attestierung fällig...gute Genesung.

Ich weiß ja nicht auf was für eine Schule du gehst, aber in den meisten Schulen ist es ab dem 3. Tag.

In der Schule wird das sehr unterschiedlich gehandhabt. Im Beruf braucht man spätestens am dritten Tag eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Wenn man mehr als einen Tag krank ist, geht man meist sowieso zum Arzt! Außer man ist natürlich nicht krank :p soll ja vorkommen, in der schule. Bei mir war es auf jeden Fall so, dass man ab dem 2. Fehltag ein Artest benötigt.

Kommentar von mrdartwork
28.10.2016, 06:03

*Attest (Da man in der app den Beitrag nicht bearbeiten kann)

0

Also bei mir war es damals so von der 5-10 klasse das ich nach 3 Tagen ein Attest brauchte und auf der Berufsschule nach einem Tag.

Gute Besserung!

Kommentar von timhauke99
28.10.2016, 05:57

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?