1

Ab wann bin ich WOW(PC-Onlinegame) süchtig?

Frage von mrfloppi mrfloppi

Ich kann an nix anderes mehr denken, selbst Brüste sind für mich uninteressant, obwohl ich früher oft wegen den ejakulieren musste. Nun macht mich das Spiel sexuell sehr an. Allein der gedanke es zu spielen errregt mich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Crasysam Crasysam

man kann von sucht reden wenn du das spiel wichtiger als das reales leben siehst aber meiner meinung solltest du das spiel besser aufhören da es dir viel geld aus der tasche ziehen wird

Kommentar von Plankton Plankton

Was ja dann offensichtlich der Fall ist,so wie er es beschreibt...

• 1
    Antwort von BenoIll BenoIll

gaanz einfach wen du über 6 monate spielst biste süchtig (hör sofort auf)

• 0
    Antwort von Waboba Waboba

benolll, wenn man ein halbes jahr spielt , heißt dies nicht umbedingt, dass man süchtig ist. es kommt darauf an wieviel und ob man im realen leben öfters an das spiel denken musst.

• 0
    Antwort von Waboba Waboba

du bist wirklich süchtig. ohne scheiß jetzt. ich wars auch mal von so nem onlinegame. hab am tag durchschnittlich 4 stunden gespielt aber auch entscheident: ich hab im realen leben immer an das game dedacht. in der schule z.B.: yes, gleich zu hause kann ich wieder zocken. das war echt extrem. was du da schreibt ist aber noch heftiger, ohne mist. ich war genug "stark" genug: ich habs von selber gemerkt: du wirst süchtig, pass auf. du machtst kaum noch was anderes mehr, vernachlässigst deine hausaufgaben, freunde, hobbys etc. habs halt gemerkt und deinstalliert und halt noch account gelöscht. war als erstes echt hart, aber jetzt muss ich sagen, dass es vollkommen richtig war. du investierst da einfach so viel zeit rein, in der du eig. so viele andere bessere dinge machen kannst. also deinstalliere es. hör wirklich auf.

• 0
    Antwort von Laysh Laysh

spiel einfach mal paar tagen nicht wow einfach mal was anderes gamen oder mit freunden weg gehen .also habe auch mal wow gespielt aber mir macht es einfach kein spaß mehr wen man zu lange iein göleiches spiel ist

• 0
    Antwort von tonks tonks

Du bist es längst ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.