Frage von LeaSophie12345, 63

Ab wann bin ich im neuen Monat wieder geschützt?

Ich habe letzten Monat die Pille danach genommen und meine Periode in der Pillenpause nicht bekommmen. Ich bin nicht schwanger. Ab wann bin ich wieder geschützt im neuen Monat?

Antwort
von schokocrossie91, 36

Du bekommst überhaupt keine Periode mehr, sondern eine künstliche und damit nichtssagende Entzugsblutung. Wann im Einnahmezyklus hast du welche Pille Danach genommen?

Kommentar von LeaSophie12345 ,

In der letzten. 

Kommentar von schokocrossie91 ,

In der letzten was? Welche Pille Danach? Wenn du eine anständige Antwort willst, musst du auch Informationen geben.

Kommentar von LeaSophie12345 ,

Ich habe in der letzten Woche, in der ich meine Pille nehmen musste, die Pille danach genommen. Dann habe ich die Pause eingelegt, meine Tage aber nicht bekommen und dann nach der Pause normal meine Pille wieder angefangen. Jetzt ist die Frage ob ich trotzdem geschützt bin? Danke :)

Kommentar von LeaSophie12345 ,

Leider weiß ich nicht mehr welche Pille danach das war..

Kommentar von schokocrossie91 ,

In der letzten Woche ist die Pille Danach nie nötig. Kennst du deine Packungsbeilage überhaupt nicht? Das ist Grundwissen. Du bist erst wieder geschützt, wenn du sieben Pillen rockig genommen hast, über die Pause kann sich gar kein Schutz aufbauen.

Kommentar von schokocrossie91 ,

*rockig= richtig

Antwort
von pollmd19, 22

Mit den meisten Pillen bist du immer, also auch während deiner Abbruchsblutung, geschützt.. :)

Kommentar von LeaSophie12345 ,

Die Frage ist ja, ob ich geschützt bin, obwohl ich meine Tage nicht hatte :)

Kommentar von pollmd19 ,

Oh, Verzeihung...wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Antwort
von LeaSophie12345, 43

*bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community