ich bin ca 170 cm groß und wiege ca. 48 kg bin ich zu dick?? ab wann binn ich dünn? ab wann normal? und ab wann zu dick?
ab wann bin ich dick?
Antworten (24)
-
6Antwort von
manhattanFreak du bist magersüchtig.
-
2Antwort von
DavidPuddyDavidPuddy
Das soll ein Witz sein oder? Wenn die Angaben stimmen, bist du eindeutig zu dünn. Meine Freundin wiegt auch 48 Kilo, ist aber 10 cm kleiner und die ist mir schon zu dünn.
-
1Antwort von
Chris60Chris60
...wenn deine waage morgens zu dir spricht: "bitte nur eine person aufsteigen !"
-
-
0Antwort von
chipeali ich bin 12jahre alt!! (ich habe diese frage gestellt) danke für diese zahlreichen antworten!!
-
0Antwort von
Efremov Falls die Frage ernst gemeinst ist: Bist du über 18? Dann kannst du eine Orientierung mithilfe des BMI (body Maß Index) finden. Die Formel lautet: Körpergewicht geteilt durch die Körpergröße zum Quadrat. Wenn der Faktor kleiner 18 ist, bist du untergewichtig, zwischen 18 und 25 normalgewichtig und alles was darüber liegt, gilt als übergewichtig. Bei dir erhält man einen Faktor von: 16,6 Du bist also untergewichtig und kannst noch was zulegen.
-
0Antwort von
94869926 Mit BMI. Größe * Größe > Gewicht : Größe* Größe also ,001557093426 so rund 16 ab 17,5 Übergewicht also noch im Normalbereich
-
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Ich würde sagen: wenn du so groß bist & dabei nur sowenig wiegst, und dir dann noch solche Gedanken um seine Figur machst, dann liegt eindeutig eine Ess-Störung vor!
-
0Antwort von
Liebe737Liebe737
ich bin nur 8 cm größer und wiege 65.....also eindeutig zuu dünn...du hast untergewicht und wenn du soweiter machst wir dein arzt dich in kur schcicken
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Im Moment bist Du viel zu dünn, mit 65 kg wäre es ideal, mit 70 kg normal und darüber zu dick.
-
0Antwort von
Fliegenflaum Also ich bin 172 cm und wiege 65 kg und bin keines wegs dick. Mach dir also keine Sorgen :)
-
0Antwort von
trouble91trouble91
dick bist du wenn du nich mehr durch die tür passt. und richtig dünn bist du wenn du wegen verdacht auf bulemie ins krankenhaus musst
-
0Antwort von
lizard2771lizard2771
schon mal was von BMI gehört?
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/Bmi.htm?WT.mcid=bmi-rechne...
-
0Antwort von
Luca0016657Luca0016657
Wenn du solche Fragen stellst bist du wohl kurz vor der Magersucht. Dein Gewicht ist fast schon zu wenig!
-
0Antwort von
sunshine13sunshine13
Alter wäre noch wichtig zu wissen. Aber mit 1,70 finde ich dich nicht zu dick. Vielleicht sogar zu dünn ;)
-
0Antwort von
lullabylullaby
Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=mC8JVz5eDl4 der hat das Problem, finde ich.