Frage von LastHope18, 78

Ab wann bin ich betrunken?

Wenn ich z. B ein Alkoholgetränk habe von 5-7 Prozent wie Biergläser Brauch ich ca um betrunken zu werden. Ich weiß das es nach alter und Gewicht geht... Gibt's dafür ein rechner

Antwort
von kultiviert, 33

Jeder ist anders. Manche werden nach 2 Bier betrunken , manche erst nach 5. Bei 6 Bier kann ich dir aber sagen , dass du betrunken sein wirst , also nüchtern bist du da nicht mehr, scheinst ja auch nicht so oft zu trinken. Am besten zu probierst es aus um sagen zu können wie viel du verträgst

Antwort
von kach110, 36

Jeder Mensch wird unterschiedlich schnell betrunken, dass hängt vom Stoffwechsel und anderen Faktoren ab

Antwort
von Maliara, 35

Da gibt es keinen Rechner, weil das auch noch von Werten wie z.B dem Gewöhnungswert abhängt und den kann man nicht in Zahlen fassen.

Antwort
von LikeABambie, 23

Jeder Mensch hat eine gewisse eigene Körperlich Hemmschwelle also eine gewisse toleranz die man sich an trainieren kann. Jeder Körper reagiert anderst auf Alkohol. Wenn du einen sehr dünnen Körperbau hast dann wird es für dich ein Billiger Rausch das kann man schonmal garantieren. Außerdem macht auch der Tag deinen Rausch und deine Psyche.

Antwort
von Wolli1960, 12

Da gibt es eine einfache Regel ...

Antwort
von robi187, 16

willst ein alki werden?

duch alk gibt es mehr un-glück als glück

Antwort
von steffenOREO, 34

5 bis 7 Prozent? Da bist du schon nach 1 Glas tot.

Kommentar von mundm82 ,

Ja is klar steffen...

Antwort
von mundm82, 28

Man kann nur seinen promillewert ausrechnen abwann du betrunken bist merkst du schon selbst😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten