Ich bin 11 und hab mir Heimlich einen gekuaft wo mir nur 1-2-Milimeter zu groß is und meine wachsen schnell hab so große wie meine handy wenn ich die angreif und solte ich mit nochmal einen kaufen oder zuerts mit was anderen ausprobieren helft mir bidde wenn cih enge sahcen trag sagen die jungs imma was und des stresst
Ab wann BH?
Antworten (6)
-
1Antwort von
happykibokohappykiboko
Hi,
wenn du dich mit einem BH wohler fühlst,kauf dir einen.Ich hab meinen ersten mit einer Freundin einfach spontan gekauft,weil wir es beide wollten,dann kannst du deinen Eltern auch sagen,das ihr die lustig fandet und deshalb gekauft habt;-)
Ein BH ist nichts schlimmes,sondern etwas ganz normales,das verstehen deine Eltern auch!
PS:ich bin 12,und hab meinen ersten auch mit 11 gekauft,aber vielleicht probierst du es auch erstmal mit einem Bustier,ist mir angenehmer!Und:RECHTSCHREIBUNG nochmal üben;-D
-
1Antwort von
RatloseWRatloseW
Ich finde du kannst ruhig einen BH tragen, irgendwann kommen beim Laufen ja auch Schmerzen dazu - vorallem beim Sport zB. muss deine Brust gestützt werden. Kannst du nicht mit deiner Mutter darüber sprechen? Sag ihr doch einfach was die Jungs immer sagen und das es dir peinlich ist oder dich nervt. Deine Mutter wird das sicher verstehen, sie war ja auch mal in deinem Alter. Mir war es in deinem Alter auch peinlich mit meiner Mutter darüber zu sprechen, aber hinterher ist man doch sehr erleichtert. Sie hilft dir sicher weiter. :-)
-
1Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
Ist doch gut, dass du dir schon einen BH gekauft hast.
Nun musst du ihn nur noch anziehen.
Warum heimlich?
Kommentar von
Hannah11x3 die tickt aus
Kommentar von
SalviadivinaSalviadivina Wer ist die? Deine Mama?
-
-
1Antwort von
mimaaamimaaa
kannts du nicht tippen oder kennst du die deutscher rechtschreibung nicht? man versteht die frage ja kaum.
trag den BH do, wenn er dir passt.
Kommentar von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet kann sie doch nicht - der Busen versperrt den Blick auf die Tastatur ;-)
Kommentar von
BrokenVivienneBrokenVivienne hahahaha ;D
-
1Antwort von
Hannah11x3 hand nicht handy*
-
0Antwort von
BirtiiiBirtiii
ich weiß nicht ob cups noch zu groß sind. kauf dir besser welche ohne cups erst mal, das kann man besser modellieren. war mir auch unangenehm, als die jungs as immer sagten. aber eig bist du noch zu jung. wie gesagt, lieber erst mal keine cups sonder diese anderen mit dem lockeren stoff. (hab vergessen wie die heißen. :( LG
meine stiefmudda is ein plappermaul