Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt. Was sind für euch grosse Brüste und was eher Kleine??? Und was findet ihr schöner???
Ab wann bezeichnet man eine weibliche Brust als "klein" beziehungsweise als "gross"???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Grosse Brüste sind schöner | 3 |
| Kleine Brüste sind schöner | 4 |
| Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal. | 17 |
| Hauptsache Brüste! | 5 |
Antworten (28)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
Abgestimmt für: Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal.also klein ist für mich ein A-körbchen, was nicht zwangsweise hässlich sein muss.. normal sind für mich B-C und bei C-D-und größer ist groß bzw. sehr groß. das ganze hängt natürlich noch mit dem rest des körpers zusammen. Eine korpulentere frau mit einem D-Körbchen sieht anders aus als eine sehr schlanke frau mit einem D-körbchen.
-
4Antwort von
tigrispantheratigrispanthera
Also Sorgen haben die Leute an den Kopf greif... Hauptsache gesunde Brüste!
Kommentar von
IntegraIntegra Ja das ist klar. Ich wollte eigentlich nur einigen Frauen zeigen, dass Geschmäcker eben verschieden sind und trotzdem die meisten Männer nicht auf die Grösse der Brüste achten.
Kommentar von
BinVerliebtBinVerliebt sehr nett von dir integra. ;)
Kommentar von
IntegraIntegra :-)
-
2Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Abgestimmt für: Kleine Brüste sind schönerHauptsache sie sind gesund!
-
-
1Antwort von
LhianLhian
Abgestimmt für: Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal.Schlanke Frau ---> Perfekt mit kleinem bis mittlerem Busen. Korpulentere Frau ---> Perfekt mit mittlerem bis großem Busen.
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Abgestimmt für: Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal.Ab Körpchengröße C ist groß
-
0Antwort von
DANIELXXLDANIELXXL
Abgestimmt für: Hauptsache Brüste!Also wenn ihr mich fragt, ich finde B-Körbchen sehr ansprechend :)
Natürlich kommt es auch darauf an wo sie sich "befinden" und wie sie geformt sind..
-
-
0Antwort von
sortysorty
Abgestimmt für: Hauptsache Brüste!steh zu dem was dir gegeben ist, hauptsache gesund
-
0Antwort von
maybefindusmaybefindus
Abgestimmt für: Kleine Brüste sind schönerAlso bei einer zierlichen Frau finde ich kleine hübsch geformte brüste sehr schön dementsprechend auch bei korpulenteren frauen größere Brüste ^^
-
0Antwort von
AnnaMontana Abgestimmt für: Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal. -
0Antwort von
ziuwariziuwari
glaube mir, wer erfahrung hat, dem ist das wurst...
die brust an sich ist egal, es kommt
(in dem kontest, in dem du fragst)
nur auf die empfindlichkeit derselben an
Kommentar von
IntegraIntegra Wie schon erwähnt: Ich wollte nur einigen Frauen aufzeigen, dass nicht alle Männer so oberflächlich sind, wie es oft scheint. ich persönlich bin zufrieden mit meinen Brüsten.
Kommentar von
IntegraIntegra Wie schon erwähnt: Ich wollte nur einigen Frauen aufzeigen, dass nicht alle Männer so oberflächlich sind, wie es oft scheint. ich persönlich bin zufrieden mit meinen Brüsten.
-
0Antwort von
Elster79Elster79
Abgestimmt für: Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal.gibt es wirklich nix wichtigeres???
Kommentar von
IntegraIntegra Doch, klar gibt es. Für mich jedenfalls. Aber für andere Frauen eben nicht und denen sollte man eben helfen und ihnen aufzeigen, dass nicht alle Männer so oberflächlich sind wie es häufig scheint. ;-)
-
0Antwort von
sLice93sLice93
Abgestimmt für: Hauptsache Brüste!Solange sie nicht nach innen wachsen is alles ok 8-)
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Na, die berühmte "Handvoll" ist perfekt
Kommentar von
tigrispantheratigrispanthera Wie klein sind jetzt Deine Hände?
Kommentar von
joerg1611joerg1611 îm Moment 90 d
-
0Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Abgestimmt für: Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal.Liegt im Auge des Betrachters.
-
0Antwort von
Flieger12345Flieger12345
Abgestimmt für: Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal.musst dich selber wohlfühlen
-
0Antwort von
SchokokuchenSchokokuchen
Abgestimmt für: Grosse Brüste sind schönerA & B finde ich klein, es sei den man hat so richtig pralle B Brüste. C finde ich optimal. D kann gut aussehen, aber nur wenn der Körperbau der Frau dazu passt.
-
0Antwort von
SchnuffiherzSchnuffiherz
Abgestimmt für: Hauptsache schön geformt. Grösse ist egal.es ist doch nur subjektiv
Topantwort. Gesund heißt die Devise.DH
Da habt ihr wohl echt!!