gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Ab wann besteht ein Anspruch auf Schwangerschaftsbekleidung bei Hartz 4?

gefragt von kuzku am 02.10.2009 um 13:57 Uhr

Ab welcher Woche oder welchem Monat sollte man den Antrag stellen? Und was ist wenn man schonmal Schwangerschaftsbekleidung beantragt hatte? Das letzte Mal war ich im Sommer schwanger und die Garderobe eignet sich nicht für die kalte WInterzeit.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3928)
Hartz 4 (889)
Sozialrecht (133)