gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann benutzt man Faltencremes? Welche?

gefragt von dreamgirl93 am 08.01.2008 um 13:08 Uhr

Ab wann sollte man Faltencremes benutzen, damit man sie nicht nur bekämpft, sondern auch keine bekommt? Könnt ihr mir eine Creme empfehlen? Ich will mich nicht ständig mit teuren Mittelchen vollschmieren, sondern suche eine Creme, die nicht so teuer und trotzdem gut für die haut ist, vor allem eben um Falten vorzubeugen! Gibt es so etwas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13670)
Creme (530)
Falten (241)