Ab wann sollte man Faltencremes benutzen, damit man sie nicht nur bekämpft, sondern auch keine bekommt? Könnt ihr mir eine Creme empfehlen? Ich will mich nicht ständig mit teuren Mittelchen vollschmieren, sondern suche eine Creme, die nicht so teuer und trotzdem gut für die haut ist, vor allem eben um Falten vorzubeugen! Gibt es so etwas?
Genau genommen gibt es keine Creme, die Faltenbildung verhindert, bzw. sie verringert. Alle Crems enthalten Feuchtigkeit, die in die Haut zieht und sie aufquellen läßt. Dadurch hat man den Eindruck, man hätte keine oder weniger Falten. Ein feuchtes, warmes Handtuch tägl. 5 Min. aufs Gesicht legen, hat die selbe Wirkung.
Spar dir also lieber dein Geld und akzeptier, was sowieso nicht aufzuhalten ist.
Ab 25 sollte man damit anfangen, weil sich die Zellen nicht mehr so schnell erneuern. Von Diadermine gibt es sehr gute und auch von Nivea. Sind beide nicht so teuer!!!
Ich bin von der Olivenöl- Serie begeistert. Falten wird man immer bekommen, aber diese Produkte verbessern erheblich das Hautbild.

Falten bilden sich bereits 15 Jahre vor Erscheinung, deshalb früh genug damit anfangen. Teure Crems müssen nicht immer sein, jedoch ist Qualität nicht umsonst, da die Herstellung (Forschung) wirksamer Produkte auch enormes Geld verschlingt. Hervorragende Qualitätsprodukte zum tollen Preis/Leistungsverhältnis gibt es bei Artistry! Siehe unter: www.derchiemgauer.de/Time_Defiance/timedefianceframe.htm