Frage von Stephan1992KS, 30

Ab wann bekommt man Mehr Abzüge?

Hallo, Ich arbeite zum 2ten mal in einer Sicherheitsfirma damals dürfen wir bis zu 232 Stunden arbeiten. Nun bin ich bei einer neuen da steht nicht drine.

Meine Frage nun wenn ich über diese 232 Stunden komme in Monat ab wann (also Stunden) bekommt man mehr abgezogen von Lohn?

Habe Steuerklasse 3 und ein Kind

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Der Abzug richtet sich nicht nach Anzahl der Stunden sondern nach Einkommen.

Kommentar von Stephan1992KS ,

Also Hat es nichts mit Stunden zu tun.

Vielen Dank 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Genau so ist es.

Jemand der mit 170 Stunden den gleichen Verdienst hat wie Du mit 230 Stunden hat die gleichen Abzüge.

Antwort
von Stephan1992KS, 22

Weil damals haben die Kollegen gesagt wenn man über 232 Std kommt hat man über 40% Abzüge. Aber wenn laut deiner Aussage nichts mit Stunden zu tun hat sondern Gehalt dann, dann weiß ich Bescheid vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten