Frage von buffelo, 40

Ab wann bekommt man in swtor die Fähigkeit unsichtbarkeit?

Wann also ab welchen Level bekommt man in dem Spiel swtor (Star wars the old Republic)die Fähigkeit unsichtbarkeit (als Sith Krieger)

Antwort
von mglenewinkel, 19

wie mein Vorgänger schon beschrieb.

Tarnen können sich nur Schatten/Attentäter (Jedi Botschafter/Sith Inquisitor) und Saboteur/Schurke (Agent/Schmugglert)

Bei Sith Krieger/Jedi Ritter kann sich nur der Wächter/Marodeur für 4 Sekunden tarnen. Das hilft ansich für zwei Dinge mal eben schnell an Mobs vorbei zu huschen und Aggro abzubauen. Im PVP mag es auch helfen zu entkommen aber da war ich immer ziemlich erfolglos.

Antwort
von ilinalta, 25

Als Krieger gar nicht. Da hast nur ne Fähigkeit, dass du von Adds für ein paar Sekunden schwerer zu sehen bist (ich glaube, die Fähigkeit heißt "Machttarnung). Richtig unsichtbar kannst du nur werden als Inquisitor (und auch nur da bei einer bestimmten Spezialisierung - musst halt die Beschreibungen lesen) und als Agent (ebenfalls nur bei einer bestimmten Spezialisierung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten