Frage von Berillino, 55

Ab wann bekommt man einen Attest?

Mir geht es psychisch gar nicht gut und ich musste gestern schon brechen und mir ist gerade sehr schlecht. Das heißt, dass ich wahrscheinlich in den nächsten Stunden brechen werde. Ich hab morgen eine Schulaufgabe. Ich bin in der 10.Klasse und lebe in Bayern. Würde ich 4 Stunden nach dem Brechen noch einen Attest bekommen? Also mir geht es Auch psychisch ned gut. :((

Antwort
von lauraBiiebs, 39

Wenn es dir wirklich nicht so gut geht dann geh zum Arzt und die verschreiben dir dann was oder schicken dich zum Psychologen
Gute Besserung dir

Kommentar von Berillino ,

Kriege ich dann den Attest?

Kommentar von treppensteiger ,

Du kriegst mindestens eine Bescheinigung, dass du (während der Fehlzeit) beim Doc warst.

Antwort
von 4Moriarty7, 37

dir geht es nur psychisch nicht gut...die psyche kann unglaubliche auswirkungen auf den körper haben...vor allem übelkeit...denk daran...es kann dir nichts passieren...es ist nur eine schulaufgabe...es geht nicht umst leben...nur eine schulaufgabe...

Antwort
von treppensteiger, 25

Du hast Angst?! Geh schlafen, und morgen zum Arzt. Aber nicht wegen irgendwelcher erfundener Wehwehchen, sondern erzähl dem die Wahrheit.

Antwort
von Schwoaze, 32

Das ist einfach feige!

Aber damit musst ja Du leben. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten