Frage von ElisaMaie, 82

Ab wann bekommt man eine FESTE Zahnspange?

Ich will gerne eine feste Zahnspange.  Ab wann wird einem der Kieferorthopäde zu einer festen raten? Ich habe bald einen Termin zum Anschauen. Also ich war noch nie beim Kieferorthopäden. Ab wann bekommt man eine feste? Welche Fehler muss der Kiefer bzw die Zähne haben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ElisaMaie,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Zähne

Antwort
von schnuffel77777, 50

Also ich hatte z.b ein kleinen Kiefer dann habe ich eine zahnspange bekommen oder wenn man schiefe Zähne hat

Antwort
von JSchmoeller, 37

Es gibt viele Gründe.

Und lass dir nicht schlechtreden, so schlimm ist es nicht.

Nur wenn man den Draht wechselt tut es weh.

Antwort
von Tamiihatfragen, 8

Wenn es bei dir keinen Grund dafür gibt, dann wirst Du auch keine bekommen. Und nur weil es schick aussieht bekommt man erst recht keine.

Antwort
von NiklasTSV, 47

Es gibt sooo viele Gründe für ne feste Spange. Aber warum willst du denn eine haben ich kann dir sagen das das nicht so toll ist xD

Kommentar von ElisaMaie ,

Es sieht schick aus!

Kommentar von NiklasTSV ,

Wenn es nicht ganz so schlimm ist dann zahlt die Krankenkasse nicht. Und so ne Spange ist mega teuer

Antwort
von DJFlashD, 43

Du bekommst normal wegen jedem sch*** schon ne feste :D muss einfach bisschen was verschoben sein..
Aber mal so ne frage: wieso WILLST du denn eine? O.o
Und vermutlich wirst du erst ne lose und dann ne feste bekommen

Kommentar von ElisaMaie ,

Sie sieht schick aus!

Kommentar von JSchmoeller ,

Da muss ich dir Recht geben, ich finde die sehen echt cool aus. 

Kommentar von DJFlashD ,

ja is ja bei Mädchen ganz süß, geb ich ja zu aber die kann ja auch unangenehm sein.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community