gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ab wann bekommt man das Ergebnis einer mpu???

gefragt von EngelsherzEngelsherz am 28.09.2009 um 14:30 Uhr

ein bekannter von uns hat morgen termin zur mpu.Nun sagte man ihm er bekäme dort auch dirket das ergebnis in die hand und könnte mit dem ergebniss zum landkreis und bekäme dort direkt am selben tag seine fahrerlaubniss zurück...ich kenne das anders hat man ihm nu blödsinn erzählt=?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33696)
mpu (244)
strassenverkehrsordnung (79)