Frage von Fredo22, 58

Ab wann bekommt man bei Twitter und Instagram eigentlich diese blauen Haken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatnissLanaLove, 43

Hallo Fredo22,

Der blaue Haken im Instagram Profil steht dafür, dass die Person oder das Unternehmen dahinter verifiziert wurde. 

Das bestätigt dem Besucher des Profils, das hinter dem Namen eines Prominenten auch wirklich diese Person steckt und nicht einfach irgendein Nutzer, der sich im Namen des Promis einen Account registriert hat. 

Gerade bei Prominenten und Stars ist es manchmal ganz schön schwer zu erkennen, welches denn jetzt der echte Instagram Account ist, sofern diese nicht über einen blauen Haken verfügen. 

Es gibt etliche Fakes und Fanseiten, was den Überblick manchmal ganz schön schwierig machen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

KatnissLanaLove :)

Antwort
von adalia, 38

Nachdem du bei so einem Twitter / Instagram Event warst und dich da eingemeldet hast und die Leute überprüft haben, ob es doch wirklich gibt

War das verständlich ?

Zudem solltest du mehrere tausend Follower haben :D