Bin mir nicht sicher, ob das schon im 4. Monat vorkommt
Ab wann bekommen Babys die ersten Zähne?
Antworten (1-30 von 40)
-
7Antwort von
Gast Hallo! Kann auf jeden Fall vorkommen,ist zwar noch relativ früh aber absolut nicht unüblich.Normalerweise brechen Zähne im Durchschnitt zwischen dem 6.+8.Monat durch.Mein Sohn war da Spätzünder,der hat seinen 1.Zahn erst mit 10 Monaten bekommen,von daher...alles ist drin!!!
-
5Antwort von
stinamama Ich hab mal gelesen das es vorkommen kann das Babys bei der Geburt schon einen Zahn haben. Bei uns war es Ende 4. Monat soweit und dann gleich 2 Stück.
-
-
2Antwort von
LeilaFowzy Hallo,ich selber bin vierfache Mutter und wurde von meiner Kleinsten ( geb.am 24.04.09 ) arg überrascht. Sie wurde am 29.05. fünf Wochen alt. Mich hatte es gewundert,dass sie seit gut einer Woche quänglig war.Ich versuchte alles von Bauchwehtee bis hin zu mehr Milch. Sie nahm ihre Hand immer wieder in den Mund und so dachte ich,sie hätte noch mehr hunger. Doch nun weiß ich,was der wahre Grund für ihr unleidig sein wirklich war. Ich schaute in ihren Mund und siehe da, zwei Zähne,die weiß hervor ragen. Ich konnte es selber nicht fassen,denn auch bei meinen anderen drei Kindern war das frühste für erste Zähne drei Monate. Also ab in die Apotheke und Osanit gekauft.Seit dem haben wir wieder das liebste Kind!
-
2Antwort von
Principessa Alles Gesagte trifft zu. Mein Sohn fing früh an und war schnell fertig,meine Tochter quälte sich jeden Einzelnen in langen Nächten heraus...Es gibt tolle Globolis fürs Zahnen. Meine Kinder trugen auch sehr wirksam eine Bernsteinkette. Kinderärzte mögen das nicht-Stangulationsgefahr. Ein Bändchen des Verschlusses abschneiden und mit leicht reißbarem Nähfaden wieder annähen. Lieber ist die Kette verloren, wenn Dein Kind stürtz und irgendwo hängen bleibt...
-
2Antwort von
kaomie hallo!!ich habe vier töchter. meine jüngste tochter ist mit einem zahn auf die welt gekommen......deshalb, es kommt, wenn es kommmt!!
-
2Antwort von
user157user157
Das ist unterschiedlich, ich selbst bekam meine ersten beiden Zähne mit 3 1/2 Monaten
-
-
2Antwort von
Gast Das ist unterschidlich.Ich habe meinen 1.ten im Flugzeug bekommen
Kommentar von
tommi36tommi36 ja
-
1Antwort von
KesskoKessko
Kann natürlich auch schon im 4. Monat vorkommen. Mein 1. Sohn bekam seinen 1. Zahn mit 5 Monaten, mein 2. Sohn bekam ihn mit 14 Monaten und mein 3. Sohn bekam ihn mit 11 Monaten. Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal werden Babys sogar schon mit 1 Zahn geboren.
-
1Antwort von
Nikeboy96 Ungefähr die ersten 8Wochen, dann bekommen sie Zähne !
-
1Antwort von
elsineelsine
Meistens schießen so um den 4. Monat die Zähnchen in den Kiefer ein (noch nicht raus!), das kann auch schon eine ganz schön stressige Zeit sein. War bei unserer Maus so, der 1. Zahn hat sich dann aber zum richtigen Durchbrechen ewig Zeit gelassen, der kam erst mit 13 Monaten. Und seitdem haben wir alle naslang einen neuen Zahn... Hat alles seine Vor- und Nachteile, wir kriegen es jetzt eben spät und dafür geballt :-)
-
1Antwort von
hk888hk888
das ist total unterschiedlich ...manche kinder werden sogar mit einem zahn geboren...
-
1Antwort von
michi94 1/4 Jahr
-
1Antwort von
nine1992 es ist unterschiedlich
-
1Antwort von
hergeselle123 Bei dem einen früher und dem anderen später. Meine Jungs haben ihre mit ca.4 monaten bekommen. Meine Nichte kam aber schon mit einem Fahrkarten knippser auf die Welt also immer unterschiedlich.
-
1Antwort von
sshaesshae
Sei froh umso später umso besser. Es tut in der Seele weh wenn sie brüllen aus Schmerz und Du kannst nicht viel tun.
-
1Antwort von
projekticemanprojekticeman
unterschiedlich!!!
Kommentar von
Tierchen98Tierchen98 Da sind wir ganz einer Meinung.
-
1Antwort von
banju Ich habe 2 Kinder: beim ersten kam der ester Zahn genau am Anfang des 6. Monats, beim 2. erst eine Woche vor dem ersten Geburtstag.
-
1Antwort von
nordinordi
Alles,was geschrieben wurde, ist möglich. Der Kinderarzt wird es Dir bestätigen. Die Kinder werden immer schneller, passen sich wohl der schnellen Zeit heute an. L.G. Nordi
Wat?????So ein Quatsch!!!Wo hast du das denn her?das sind ganz geringe ausnahmen eher ab dem 6 monat
meine tochter hat auch mit 2 einhalb monaten bekommen.lg
unsere #auch#