Frage von jonnidasponny, 158

Ab wann bekomme ich bei der Bundeswehr meinen eigenen Chauffeur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jatoll, 68

Ganz tolle Frage!! Bin direkt dein Fanboy geworden.

Antwort
von skyfireXLS, 45

Ab Bataillonskommandeur aufwärts (also mindestens Oberstleutnant).

Antwort
von wurzlsepp668, 98

ab Dienstantritt ......

ich habe es bisher noch nie erlebt, dass in der Grundausbildung die "Frischlinge" selber fahren durften ....

und, bytheway, in die Situation, dass Du aufgrund des Dienstgrades einen eigenen Chauffeur bekommst, wirst Du vermutlich (zumindest nicht so schnell) kommen ...

Kommentar von jonnidasponny ,

Werden wir ja sehen. Ich lass dich dann abholen

Kommentar von wurzlsepp668 ,

kein Problem, Nachbar ist Polizist, der zeigt Dir dann, wo Du Dir die Abholung hinstecken kannst .........

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 56

Da ich die Frage nicht ganz ernst nehmen kann, sagen wir es einfach mal so.

Wer hier danach fragen muss, wird seinen eigenen, persönlichen Chauffeur bei der Bundeswehr nicht bekommen.

Kommentar von Cholo1234 ,

Solche dummen Fragen würdige ich mittlerweile nichtmal mehr mit einer Antwort, da sind die Fragesteller die Fingerbewegungen nicht wert. ;)

Kommentar von Wippich ,

Beachtet doch mal das alter.So doof ist die Frage auch nicht.Oder könnt ihr die Frage nicht beanworten 

Antwort
von Apfelkind86, 44

Einen eigenen Fahrer bekommen die Kommandeure.

Antwort
von maxim65, 96

Sobald du Panzerkommandant bist. Dann hast du jemanden der deinen Panzer fährt.

Antwort
von Geisterstunde, 75

Sobald Du General bist.

Antwort
von Soucier, 100

Als General vielleicht....

Antwort
von Mignon3, 93

Wieso fragst du so überaus bescheiden nur nach einem eigenen Chauffeur? Ausnahmeerscheinungen wie dir stehen bereits ab dem allerersten Tag der Ausbildung ein Privatjet mit eigenem Piloten zu. :-))))