Ab wann bekomme ich bei der Bundeswehr meinen eigenen Chauffeur?

5 Antworten

ab Dienstantritt ......

ich habe es bisher noch nie erlebt, dass in der Grundausbildung die "Frischlinge" selber fahren durften ....

und, bytheway, in die Situation, dass Du aufgrund des Dienstgrades einen eigenen Chauffeur bekommst, wirst Du vermutlich (zumindest nicht so schnell) kommen ...

jonnidasponny
Fragesteller

Werden wir ja sehen. Ich lass dich dann abholen

wurzlsepp668  28.04.2016, 11:06
@jonnidasponny

kein Problem, Nachbar ist Polizist, der zeigt Dir dann, wo Du Dir die Abholung hinstecken kannst .........

den bekommst du sofort bei Dienstantritt !

Ab Bataillonskommandeur aufwärts (also mindestens Oberstleutnant).

Als General vielleicht....

Einen eigenen Fahrer bekommen die Kommandeure.