hallo,wann sollte ich zum arzt gehen wenn ich kopfschmerzen habe?! habe seit heute morgen sehr starke und kriege sie auch von asperin nicht weg..
Antworten (10)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MajaMacadamiaMajaMacadamia
Bei dem Wetterumschwung kann es schon zu heftigen Schmerzattacken kommen, wenn Du entsprechend disponiert bist. Versuch bitte, möglichst viel zu trinken, auch über den Durst hinaus. Deine Schmerzen könnten u.a. von Gefäßverängungen durch Wassermangel kommen. Ich würde mich jetzt wieder hinlegen. Wenn die Schmerzen bis zum Mittag nicht wesentlich besser sind, geh heute Nachmittag zum Arzt.
-
2Antwort von
lola66lola66
Hattest du denn schon mal Migräne oder so?? Lege dich heuete nicht in die Sonne, sondern ins Bett und trinke dir heiße Zitrone. Migräne kann schon ml etwas länger anduern, aber dafür gibt es auch spezille Tabletten. Hole dir mal das reine Vitamin "C Pulver von Caelo" aus der Apotheke oder nehme mal "Aspirin plusC". Wie alt bist du denn?? Denn in der Apotheke können sie dir sonst "Dolormin migräne" odere Anderes geben.. Warte aber erst mal ab und lege dich hin.Greife nicht sofort zur Tablette. Vitamin C bewirkt manchmal echt Wunder. Davon braucht man nur eine Messerspitze. Alles Gute und gute Besserung
Kommentar von
FragenMeierFragenMeier danke für den tipp,mit dem vitamin C werde ich mal ausprobier :)
-
2Antwort von
flek88flek88
mein gott leute du hast seit heute morgen kopfweh und willst gleich zum arzt rennen??? warte doch erstmal ab
-
-
1Antwort von
garfield0383garfield0383
Würd ma sagen kritsch wirds, wenn du ein Taubheitsgefühl z.b. in den Händen bekommst, wenn du Sehstörungen bekommst, wenn du nicht mehr grade laufen kannst (sollte jemand anderes beurteilen) oder wenn du dich übergeben musst. Bei dem Wetter kann man schonmal Migräne bekommen - das ist ziemlich übel! Da hilft Dunkelheit, VIEL trinken und schlafen. Wenn du Aspirin verträgst, kannste auch ma zwei nehmen. Allerdings helfen die bei Migräne eher weniger, dafür gibts spezielle Mittelchen die dir aber dein Hausarzt verschreiben muss. Hast du dir vielleicht den Kopf angeschlagen (dann keine Aspirin nehmen) oder warst gestern viel in der Sonne? Dann wärs auch kein Wunder....
-
0Antwort von
Mizi59Mizi59
Ich habe auch Kopfschmerzen.Nach der zweiten Thomapyrin sind sie weg.....Das ist bei mir das Wetter.
-
0Antwort von
Vickyy das problem habe ich auch.. ich bin nach vier wochen ununterbrochenen kopfschmerzen zum arzt gegangen! du kannst natürlich auch schon früher gehen. kommt drauf an wie stark die kopfschmerzen sind!
-
0Antwort von
lifecoachlifecoach
Wenn nach 2 Stunden sich nichts bessert - besser gleich zum Arzt. Was für Aspirin hast Du genommen - 1 x 500 mg? Hasat Du auch genug getrunken? Evtl. tagelang zu wenig getrunken? Bei dem Wetter mind. 2 - 3 Liter
-
-
0Antwort von
anjannianjanni
Du sollst zum Arzt gehen, wenn Dich was beunruhigt.
Kopfschmerzen, die auch mit Aspirin nicht weggehen, gehören durchaus zu Symptomen, über die man mit einem Arzt mal sprechen sollte. Vor allem, wenn Du das häufiger hast.
-
0Antwort von
kiwi97kiwi97
ich würde jetzt auf jeden fall zum artzt gehen
Kommentar von
Vera3 warum das denn?
Kommentar von
flek88flek88 so ein quatsch. weicheier , nur weil man mal paar stunden kopfweh hat rennt man nicht gleichzum arzt
Kommentar von
Vera3 Da kann man die € 10,- aber besser anlegen!
Kommentar von
fairBeraterfairBerater Und wovon soll der arme Doc dann leben, wenn keiner mehr hingeht?
Kommentar von
Vera3 Oh der arme Doc. Wir zahlen ja auch keine Krankenkassenbeiträge! Außerdem erledigen das doch die besorgten Omis!
-
0Antwort von
Vera3 Abwarten! Aspirin muss erst anfangen zu wirken. Sonst eine Kleinigkeit essen und viel Wasser trinken. Hilft meistens!
danke für den tipp :) ich lege mich jetzt wieder hin und gucke dann weiter.
Gute Besserung für Dich!
Und danke für das Sternchen :-)