2

Ab wann bei kopfschmerzen zum arzt gehen?

Frage von FragenMeier FragenMeier

hallo,wann sollte ich zum arzt gehen wenn ich kopfschmerzen habe?! habe seit heute morgen sehr starke und kriege sie auch von asperin nicht weg..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MajaMacadamia MajaMacadamia

Bei dem Wetterumschwung kann es schon zu heftigen Schmerzattacken kommen, wenn Du entsprechend disponiert bist. Versuch bitte, möglichst viel zu trinken, auch über den Durst hinaus. Deine Schmerzen könnten u.a. von Gefäßverängungen durch Wassermangel kommen. Ich würde mich jetzt wieder hinlegen. Wenn die Schmerzen bis zum Mittag nicht wesentlich besser sind, geh heute Nachmittag zum Arzt.

Kommentar von FragenMeier FragenMeierFragenMeier

danke für den tipp :) ich lege mich jetzt wieder hin und gucke dann weiter.

Kommentar von MajaMacadamia MajaMacadamiaMajaMacadamia

Gute Besserung für Dich!

Und danke für das Sternchen :-)

• 2
    Antwort von lola66 lola66

Hattest du denn schon mal Migräne oder so?? Lege dich heuete nicht in die Sonne, sondern ins Bett und trinke dir heiße Zitrone. Migräne kann schon ml etwas länger anduern, aber dafür gibt es auch spezille Tabletten. Hole dir mal das reine Vitamin "C Pulver von Caelo" aus der Apotheke oder nehme mal "Aspirin plusC". Wie alt bist du denn?? Denn in der Apotheke können sie dir sonst "Dolormin migräne" odere Anderes geben.. Warte aber erst mal ab und lege dich hin.Greife nicht sofort zur Tablette. Vitamin C bewirkt manchmal echt Wunder. Davon braucht man nur eine Messerspitze. Alles Gute und gute Besserung

Kommentar von FragenMeier FragenMeierFragenMeier

danke für den tipp,mit dem vitamin C werde ich mal ausprobier :)

• 2
    Antwort von flek88 flek88

mein gott leute du hast seit heute morgen kopfweh und willst gleich zum arzt rennen??? warte doch erstmal ab

• 1
    Antwort von garfield0383 garfield0383

Würd ma sagen kritsch wirds, wenn du ein Taubheitsgefühl z.b. in den Händen bekommst, wenn du Sehstörungen bekommst, wenn du nicht mehr grade laufen kannst (sollte jemand anderes beurteilen) oder wenn du dich übergeben musst. Bei dem Wetter kann man schonmal Migräne bekommen - das ist ziemlich übel! Da hilft Dunkelheit, VIEL trinken und schlafen. Wenn du Aspirin verträgst, kannste auch ma zwei nehmen. Allerdings helfen die bei Migräne eher weniger, dafür gibts spezielle Mittelchen die dir aber dein Hausarzt verschreiben muss. Hast du dir vielleicht den Kopf angeschlagen (dann keine Aspirin nehmen) oder warst gestern viel in der Sonne? Dann wärs auch kein Wunder....

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Ich habe auch Kopfschmerzen.Nach der zweiten Thomapyrin sind sie weg.....Das ist bei mir das Wetter.

• 0
    Antwort von Vickyy Vickyy

das problem habe ich auch.. ich bin nach vier wochen ununterbrochenen kopfschmerzen zum arzt gegangen! du kannst natürlich auch schon früher gehen. kommt drauf an wie stark die kopfschmerzen sind!

• 0
    Antwort von lifecoach lifecoach

Wenn nach 2 Stunden sich nichts bessert - besser gleich zum Arzt. Was für Aspirin hast Du genommen - 1 x 500 mg? Hasat Du auch genug getrunken? Evtl. tagelang zu wenig getrunken? Bei dem Wetter mind. 2 - 3 Liter

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Du sollst zum Arzt gehen, wenn Dich was beunruhigt.

Kopfschmerzen, die auch mit Aspirin nicht weggehen, gehören durchaus zu Symptomen, über die man mit einem Arzt mal sprechen sollte. Vor allem, wenn Du das häufiger hast.

• 0
    Antwort von kiwi97 kiwi97

ich würde jetzt auf jeden fall zum artzt gehen

Kommentar von Vera3 Vera3

warum das denn?

Kommentar von flek88 flek88flek88

so ein quatsch. weicheier , nur weil man mal paar stunden kopfweh hat rennt man nicht gleichzum arzt

Da kann man die € 10,- aber besser anlegen!

Kommentar von fairBerater fairBeraterfairBerater

Und wovon soll der arme Doc dann leben, wenn keiner mehr hingeht?

Oh der arme Doc. Wir zahlen ja auch keine Krankenkassenbeiträge! Außerdem erledigen das doch die besorgten Omis!

• 0
    Antwort von Vera3 Vera3

Abwarten! Aspirin muss erst anfangen zu wirken. Sonst eine Kleinigkeit essen und viel Wasser trinken. Hilft meistens!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.