Frage von Deadmann, 53

Ab wann bei festen Freund/Freundin schlafen?

Hallo Leute,

ich brauche eure Meinung zu folgendem Thema:

Ab wie viel Jahren findet ihr es okay, wenn der feste Freund/Freundin beim anderen übernachtet. (Nicht sexuell, sondern generell.)

Es geht nicht darum, ab wann es gesetzl. erlaubt ist, sondern wie ihr es einschätzt ab wann es in Ordnung ist.

Gruß

Antwort
von summergirl24, 53

Naja also von den Eltern her kann ich verstehen dass die sich da in secuelle Richtung sorgen machen ... aber ansonsten so als "ganz normale" Übernachtung so 15

Antwort
von Anniwelsch, 32

Das ist jeder seine Sache bzw auch die Entscheidung der Eltern 

Wenn du bereit bis dann mach es 

Und die andre Person auch 

Antwort
von violatedsoul, 28

Wenn ich merke, dass es wirklich was Festes ist, immer.

Antwort
von robbycobra, 29

Das müsst ihr selbst wissen. Es kommt bei dieser Frage auch drauf an wie da euer Erfahrungen sind.

Oftmals reden da aber die Eltern mit :D

Antwort
von Kamatoro, 13

Also ich finde in jedem Alter ist es okay,so lange auch die beiden mit einverstanden sind. Wenn die Kinder 12 oder Älter sind,dann würde ich immer sagen: bitte Kondome benutzen ;)

Als das erste mal ein Mädchen bei mir geschlafen hat,war ich 7 Jahre alt.
Ich hatte aber in der ersten Klasse mit einem Mädchen aus sexuelle Erfahrungen die man nicht in dem Alter haben sollte...
Das hat zwar mich nicht irgendwie schlimm geprägt und die auch nicht ,aber naya.
In dem Alter könnte man ja nicht schwanger werden 😂😄

Ich bin jetzt 16 bzw. 17.
Viele Mütter von Freundinnen von mir finden es komisch wenn wir zu dritt übernachten (2 Jungs 1 Mädchen)
Die Mütter denken dann wirklich wir machen Gang-Bang. Ich Meine wie viele Leute machen mit 15-16 Gang Bang 😂😂
Und was denken die Mütter von ihren Töchtern.

Sex finde ich ab 12 okay,aber das kommt auch immer auf die Person an.
Das gleiche gilt für Ballerspiele(ego-Shooter). Ich finde Ballerspiele ab 14 okay.
Alkohol hingegen erst ab 18 und hochprozentiges ab 21.
Ich meine man kann sich mit Bier echt so Hart besaufen. Naya egal ...
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will ;)

Antwort
von newtstrials, 17

Wenn ihr nicht's sexuelles machen wollt dann geht sowas eigentlich inmer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten