1

Ab wann beginnt Kaufsucht ?

Frage von gringatsch gringatsch

wenn man mal einfach so bock hat auf ein neues t- Shirt oder ein neues Outfit oder Schuhe....oder z.B 1 mal im Monat oder 2 mal im Monat shoppen geht, hat man dann Kaufsucht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Smudo1284 Smudo1284

wenn man geld ausgibt, was man nicht hat.

• 2
    Antwort von paula2005 paula2005

Wenn man sich dafür verschuldet....

• 0
    Antwort von pheondiesn pheondiesn

Wenn ich einfach mal so bock auf so ein neues t-shirt und so habe, dann gehe ich immer gleich ins nächste Modehaus und so, weil jeder hat doch ein Recht auf Kleidung und so und das lasse ich mir von nichts und niemanden nehmen

• 0
    Antwort von weihnachtsonkel weihnachtsonkel

Wenn du nur Shoppen des Shoppen willens gehst und nicht, weil du nach was speziellen suchst, was du brauchst, dann wäre das ein dummes Hobby, weil unnötig teuer.

• 0
    Antwort von VinceThePrince VinceThePrince

ich geh 1-2 mal in der woche "shoppen". auch wenns nur ne cola ist. aber es ist gut unter sie leute zu kommen. wenn du noch keine schulden gemaht hast, nicht ;D

Kommentar von gringatsch gringatschgringatsch

ich mein klamotten girlie kram und so ^^

Kommentar von VinceThePrince VinceThePrinceVinceThePrince

ich bin n junge^^ und kauf klamotten ziemlich oft. aber auch technik-zeug

• 0
    Antwort von philimo philimo

dann nicht gefährlich wirds wenn es einmal oder öfters pro woche so ist (meine meinung)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.