Hallo!! Ich bin jetzt in der 6 ssw und habe noch kein anzeichen von übelkeit!Jetzt meine frage!! Ab wann beginnt die morgentliche übelkeit, oder bekomm ich sie nicht mehr?
Ab wann beginnt ide morgentliche Übelkeit?
Antworten (13)
-
0Antwort von
beacoolbeacool
Die übliche Übelkeit tritt nicht bei allen auf! Warte nicht auf Symptome! :-)
-
0Antwort von
Angel84Angel84
Sei doch einfach dankbar, dass du das nicht brauchst! Du holst dir's ja fast her, indem du darauf wartest... Ich habe zwei Kinder und mir war nie übel.
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Manche haben das gar nicht(Ich)wenn doch beginnt das warscheinlich jetzt irgentwann bei dir!
-
-
0Antwort von
sunnytime07sunnytime07
In meiner ersten Schwangerschaft bin ich verschont geblieben, doch in der jetzigen war mir bis ende vierter Monat speiübel...du siehst alles ist möglich.
-
0Antwort von
Kirsche69Kirsche69
Kann auch erst etwas später einsetzen (ca. ab 8. Woche bis 10. Woche ist ein bestimmtes Hormon (HCG) am stärksten vorhanden). Vielleicht wird dir aber auch gar nicht übel.
-
0Antwort von
madjulymadjuly
Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt auch ( beneidenswerte ) Frauen, denen nie schlecht ist; andere erbrechen bis zur Entbindung. Ich hab beispielsweise bis zur 18. SSW mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und jeder sagte mir, dass würde bleiben, aber ist dann doch besser geworde. Wünsche dir jedenfalls, dass dir das erspart bleibt... Sieht aber momentan ganz danach aus.
-
-
0Antwort von
rulerruler
Die kann gleich beginnen, später beginnen, später wieder aufhören oder man hat sie gar nicht. Man kann es sich nicht aussuchen.
-
0Antwort von
UllaWagner Man sagt, sie würde sich im zweiten Monat bemerkbar machen - aber im Endeffekt ist das von Frau zu Frau unterschiedlich... Ich wünsche Dir, dass sie Dir erspart bleibt...
-
0Antwort von
expresso Kann kommen muss aber nicht. Drücke Dir die Daumen dass Du verschont bleibst!
-
0Antwort von
Cindarella22001Cindarella22001
Ich hatte sie von Anfang an, wenn Du Glück hast bekommst Du es auch nicht.
Nein,tu ich nicht!! Ich wollte nur fragen, da alle anderen die ich kenne und ein Kind bekommen haben, die Übelkeit hatten und da ich in der 6 ssw bin und noch nichts merke wollte ich mal nachfragen!!
Ok. Genieße die Zeit und denke lieber an viele schöne Dinge. Dein Kind wird es dir danken;-)