1

Ab wann beginnt ide morgentliche Übelkeit?

Frage von Jenniferprobst Jenniferprobst

Hallo!! Ich bin jetzt in der 6 ssw und habe noch kein anzeichen von übelkeit!Jetzt meine frage!! Ab wann beginnt die morgentliche übelkeit, oder bekomm ich sie nicht mehr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Antwort von beacool beacool

Die übliche Übelkeit tritt nicht bei allen auf! Warte nicht auf Symptome! :-)

• 0
    Antwort von Angel84 Angel84

Sei doch einfach dankbar, dass du das nicht brauchst! Du holst dir's ja fast her, indem du darauf wartest... Ich habe zwei Kinder und mir war nie übel.

Kommentar von Jenniferprobst Jenniferprobst

Nein,tu ich nicht!! Ich wollte nur fragen, da alle anderen die ich kenne und ein Kind bekommen haben, die Übelkeit hatten und da ich in der 6 ssw bin und noch nichts merke wollte ich mal nachfragen!!

Kommentar von Angel84 Angel84Angel84

Ok. Genieße die Zeit und denke lieber an viele schöne Dinge. Dein Kind wird es dir danken;-)

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Manche haben das gar nicht(Ich)wenn doch beginnt das warscheinlich jetzt irgentwann bei dir!

• 0
    Antwort von sunnytime07 sunnytime07

In meiner ersten Schwangerschaft bin ich verschont geblieben, doch in der jetzigen war mir bis ende vierter Monat speiübel...du siehst alles ist möglich.

• 0
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Kann auch erst etwas später einsetzen (ca. ab 8. Woche bis 10. Woche ist ein bestimmtes Hormon (HCG) am stärksten vorhanden). Vielleicht wird dir aber auch gar nicht übel.

• 0
    Antwort von lottekestner lottekestner

Sie muss nicht kommen...

• 0
    Antwort von madjuly madjuly

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt auch ( beneidenswerte ) Frauen, denen nie schlecht ist; andere erbrechen bis zur Entbindung. Ich hab beispielsweise bis zur 18. SSW mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und jeder sagte mir, dass würde bleiben, aber ist dann doch besser geworde. Wünsche dir jedenfalls, dass dir das erspart bleibt... Sieht aber momentan ganz danach aus.

• 0
    Antwort von ruler ruler

Die kann gleich beginnen, später beginnen, später wieder aufhören oder man hat sie gar nicht. Man kann es sich nicht aussuchen.

• 0
    Antwort von UllaWagner UllaWagner

Man sagt, sie würde sich im zweiten Monat bemerkbar machen - aber im Endeffekt ist das von Frau zu Frau unterschiedlich... Ich wünsche Dir, dass sie Dir erspart bleibt...

• 0
    Antwort von expresso expresso

Kann kommen muss aber nicht. Drücke Dir die Daumen dass Du verschont bleibst!

• 0
    Antwort von Cindarella22001 Cindarella22001

Ich hatte sie von Anfang an, wenn Du Glück hast bekommst Du es auch nicht.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich hatte sie gar nicht!

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Das kann auch ganz ausbleiben. DAnn hast du Glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.