ab wann beginnt für euch das fremdgehen,u????und was würdet ihr als femdgehen bezeichnen??? was würdet ihr verzeihen????
ab wann beginnt für euch da fremdgehen,???wann und was würrdet ihr eurem partner verzeihen????
Antworten (13)
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Nackisch im Bett hört für mich die Toleranz definitiv auf!
Kommentar von
sanne172sanne172 Dh! :-))
Kommentar von
Gruenspahn ... und angezogen im bett? die meinungen zu dieser frage scheinen auseinanderzugehen, wie diese aufstellung http://www.untreue.at/statistik-wo-faengt-untreue-an.htm zeigt.
-
2Antwort von
WeltraumhippeWeltraumhippe
fremdgehen beginnt im Kopf....Sobald jemand bereit ist, fremdzugehen, stimmt etwas in der Beziehung nicht!
Kommentar von
gigikgigik Deine Antwort ist echt die Richtigste!!!Bravo!
-
1Antwort von
MagniferaMagnifera
Hey Plitsch,merkst du das nur Frauen auf Deine frage geantwortet haben.Ich nehme an das Männer ganz anders über das Fremdgehen denken,oder?
-
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
fremdgehen sollte man merken, der Partner geht plötzlich alein weg, hat dumme Ausreden. Wer einmal fremd geht tut es wieder.
-
1Antwort von
Pietra Fremdgehen beginnt bereits im Kopf. Denn zwischen Gedanken und Tun ist es nicht mehr weit. Da läuft schon was in der Beziehung sehr schief. Verzeihen würde ich das nicht, da ich kein Vertrauen mehr habe.
-
1Antwort von
weberwfweberwf
Bill Clinton hat gesagt: "Oralverkehr ist kein Ehebruch".
Kommentar von
SeltsamSeltsam und der Mann war schließlich Präsident der vereinigten Staaten von Amerika!
Daumen hoch :)
-
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Fremdgehen beginnt mit dem Gedanken daran - dann ist bereits etwas nicht mehr in Ordnung.
-
1Antwort von
Sonne0815 Ein inniger Kuß reicht mir um das ganze zu beenden. Ich möchte einen treuen Partner. Also im Grunde m. E. garnchts zum verzeihen. Sorry
-
1Antwort von
NellinaNellina
Eine heimliche Verabredung, auch wenn nur zum Essen. Ich würde fremdgehen nicht verzeihen, ich könnte nie wieder das Vertrauen herstellen.
Kommentar von
uwe8888uwe8888 DH !
-
0Antwort von
gigikgigik
Femdgehen, beginnt ab dem Küssen, verzeihen würde ich da gar nichts!!! Andre Mütter haben auch schöne Söhne:)!!!
-
0Antwort von
QuestionItQuestionIt
Fremdgehen beginnt ab dem Zeitpunkt ab dem der Partner mit einer anderen ausgeht. Verzeihen würde ich dem Partner nur wenn ich mir ganz sicher wäre dass er es nie wieder macht.
Also in deiner Stelle eben In meinem Fall Partnerin.
Liebe/r Plitsch,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support