1

ab wann beginnt für euch da fremdgehen,???wann und was würrdet ihr eurem partner verzeihen????

Frage von Plitsch Plitsch

ab wann beginnt für euch das fremdgehen,u????und was würdet ihr als femdgehen bezeichnen??? was würdet ihr verzeihen????

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Plitsch,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nackisch im Bett hört für mich die Toleranz definitiv auf!

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

Dh! :-))

Kommentar von Gruenspahn Gruenspahn

... und angezogen im bett? die meinungen zu dieser frage scheinen auseinanderzugehen, wie diese aufstellung http://www.untreue.at/statistik-wo-faengt-untreue-an.htm zeigt.

• 2
    Antwort von Weltraumhippe Weltraumhippe

fremdgehen beginnt im Kopf....Sobald jemand bereit ist, fremdzugehen, stimmt etwas in der Beziehung nicht!

Kommentar von gigik gigikgigik

Deine Antwort ist echt die Richtigste!!!Bravo!

• 1
    Antwort von Magnifera Magnifera

Hey Plitsch,merkst du das nur Frauen auf Deine frage geantwortet haben.Ich nehme an das Männer ganz anders über das Fremdgehen denken,oder?

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

fremdgehen sollte man merken, der Partner geht plötzlich alein weg, hat dumme Ausreden. Wer einmal fremd geht tut es wieder.

• 1
    Antwort von Pietra Pietra

Fremdgehen beginnt bereits im Kopf. Denn zwischen Gedanken und Tun ist es nicht mehr weit. Da läuft schon was in der Beziehung sehr schief. Verzeihen würde ich das nicht, da ich kein Vertrauen mehr habe.

• 1
    Antwort von sabrinam1306 sabrinam1306

in dem mein patner eine andere innig küsst

• 1
    Antwort von weberwf weberwf

Bill Clinton hat gesagt: "Oralverkehr ist kein Ehebruch".

Kommentar von Seltsam SeltsamSeltsam

und der Mann war schließlich Präsident der vereinigten Staaten von Amerika!

Daumen hoch :)

• 1
    Antwort von becky92 becky92

ab küssen ist es aus

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Fremdgehen beginnt mit dem Gedanken daran - dann ist bereits etwas nicht mehr in Ordnung.

• 1
    Antwort von Sonne0815 Sonne0815

Ein inniger Kuß reicht mir um das ganze zu beenden. Ich möchte einen treuen Partner. Also im Grunde m. E. garnchts zum verzeihen. Sorry

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Eine heimliche Verabredung, auch wenn nur zum Essen. Ich würde fremdgehen nicht verzeihen, ich könnte nie wieder das Vertrauen herstellen.

Kommentar von uwe8888 uwe8888uwe8888

DH !

• 0
    Antwort von gigik gigik

Femdgehen, beginnt ab dem Küssen, verzeihen würde ich da gar nichts!!! Andre Mütter haben auch schöne Söhne:)!!!

• 0
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Fremdgehen beginnt ab dem Zeitpunkt ab dem der Partner mit einer anderen ausgeht. Verzeihen würde ich dem Partner nur wenn ich mir ganz sicher wäre dass er es nie wieder macht.

Also in deiner Stelle eben In meinem Fall Partnerin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.