1

Ab wann beginnt der VVK fürs Champions League Finale ??

Frage von rebell9911 rebell9911

Würde gerne Karten bestellen, aber weder auf der HP vom FC Bayern als von der UEFA gibt es infos. bei ebay werden aber welche verkauft und erzählt das es schon ausverkauft ist....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von sonne64 sonne64

ab mitte februar

Kommentar von rebell9911 rebell9911

ja? erfahrungsgemäß oder haste was gelesen ??

• 0
    Antwort von kaicnde kaicnde

Laut DFB und einer anderen Internetquelle beginnt die VVK-Phase ab 01. März um 12:00 Uhr MEZ und endet am 16. März und Vorbestellung erfolgt nur über UEFA. Die Ticketspreise sind wie folgendes:

Ticketpreise: Kategorie 1: 370 € Kategorie 2: 260 € Kategorie 3: 160 € Kategorie 4: 70 €

Also Viel Erfolg bei der Vorbestellung sowie bei der Zuteilung der Tickets!

• 0
    Antwort von kaicnde kaicnde

laut dfb beginnt die VVK-Phase heute also ab 01.März MEZ 12Uhr bis 16. März.

• 0
    Antwort von woizin woizin

Das mit ebay bedeute gar nichts. Ich kann dort genausogut Karten für das Championsleague-Finale 2022 verkaufen. Wenn die mir jemand für viel Geld abkauft und ich es bis dahin nicht vergesse, besorg ich dir im Jahr 2022 die Tickets.

Genau das machen diejenigen, die jetzte schon auf ebay Tickets einstellen. Leute, die sich recht sicher sind, an Tickets ranzukommen. Der VVK für ein Teilkontingent beginnt im Februar.

• 0
    Antwort von cabrio1955 cabrio1955
  • 0
    Antwort von kadela89 kadela89

letztes Jahr gabs die so Ende Feb. Kosteten übrigens 140-400Euro.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.