gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann beginnt der Mensch zu leben?..

gefragt von widdaleinwiddalein am 05.07.2009 um 21:33 Uhr

mich würde mal interessieren, wann für euch das Leben beginnt.. schon mit der Befruchtung oder erst mit der Geburt?....oder wann sonst

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r widdalein, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst Du jedoch keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3390)