Mein Sohn 5 spielt mit seiner Freundin 5 Doktor. Zeigen sich den Po malen sich die Genitalien mit Farbe an. Ist das nicht zu früh ???
Ab wann beginnt das Interesse von Kindern am Anderen Geschlecht
Antworten (19)
-
2Antwort von
pezzipezzi
nein, gar nicht. die Phase ist ja eher kurz. LAss sie machen, nur mal erklären: NIE vor Erwachsenen, Nie irgendwas in die Öffnungen reinschieben, wenn einer keine Lust mehr hat, gilt für den anderen das nein und er muss auch aufhören. Versteht ein 5 jähriger!!
-
2Antwort von
casuke Ich finde, das ist normal. Die Kinder denken nicht so darüber nach wie wir. Sobald sie in die Schule kommen, ist das sowieso wieder verebbt, dann sind Mädchen und Jungen erstmal wieder spinnefeind.
-
2Antwort von
whopperwhopper
Ich glaube das haben wir alle gemacht,oder? Ich weiss nicht ob das hier um diesae zeit passt, aber ich habe meiner nachbarin damals legosteine "reingesteckt", übel was? Wir haben heute noch guten Kontakt.
-
-
2Antwort von
Piranha84Piranha84
Ne, ich denke das ist in Ordnung. Aber mir Farbe anmalen..sehr interessant
-
1Antwort von
texasfun Wer sagt denn, das dein Sohn sich am anderen
Geschlecht orientiert?
Er könnte auch schwul sein!
-
1Antwort von
corazoncitacorazoncita
Sie malen sich die Genitalien mit Farbe an??? Statt dich zu fragen ob das zu früh ist, solltest du dich lieber fragen ob das gesund ist.
Kommentar von
mama2004 Mir ist schon klar das ich mich Fragen muss ob das mit der Farbe gesund ist.
-
-
0Antwort von
NULLI1 wie die meisten schon sagten, das ist völlig normal die klein zwerge wissen das mann damit Puschi macht und Aa aber das wars auch schon. Und Doktorspiele, ist völlig oky sie erforchen sich und das auch noch mit Farbe sehr Kreativ soltes Du Beobachten.
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Nein, das ist eher spät. Die meisten fangen früher damit an sich gegenseitig zu erforschen.
Der sexuelle Gedanke ist da nicht vorhanden, eher die Neugier am Körper. Den Gedanken haben nur erwachsene, und das ist falsch.
Mit Farbe anmalen find ich lustig, schade dass wir die Idee als Kinder nicht hatten :)
-
0Antwort von
amikeamike
die Frage musst du bei gesundheitsfrage stellen, wenn du eine vernünftige Antwort willst......
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
für die kinder ist es in dem alter interessant ihren körper zu entdecken,mit sexualität hat das nichts zu tun,haben wir ja auch gemacht...-)
-
0Antwort von
WBTBWBWBTBWB
nein wenn die so klein sind wissen die dnekt ich noch ncith richtig wo was rein muss ^^ und lass ihnen irh spaß würd ich de sbeste finden
-
0Antwort von
BarnstormerBarnstormer
Ich weiß nicht - als ich reif wurde habe ich mir die Genitalien nicht mehr angemalt - dann wusste ich was damit sonst noch so machen kann. (Ich denke die sind völlig normal)
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Mit 5 wusstest du schon für was das Ding zwischen deinen Beinen wirklich da ist? Gut gebildet gewesen mein lieber :)
-
0Antwort von
corazoncitacorazoncita
Sie malen sich die Genitalien mit Farbe an??? Statt dich zu fragen ob das zu früh ist, solltest du dich lieber fragen ob das gesund ist.
-
0Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
Wenn er dabei "Giggity Goo!" brüllt: ja.
Ansonsten haben sie noch kein Schamgefühl entwickelt.
-
0Antwort von
nura1nura1
ist wahrscheinlich menschlich. aber die werden sich dabei nicht was grosses denken. also machen lassen.
-
0Antwort von
hakan50 also nein das ist normal das sehen die im fernsehn aber keine angst die werden sich nicht gleich auziehen und kinder machen
Ja auf dem Po war eine abstrackte zeichnung
mal was anderes...