Ab wann auf Tattoo schlafen, pflege, gewohnte Dinge tun?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf schlafen sollte schon wieder gehen. Ich habe schon nach ein paar Tagen auf meinen gelegen und es hat nichts gemacht. Reibung ist da schlimmer als Belastung.

Vollbäder wenn ich mich nicht irre nach ungefähr 4-6 Wochen, da sollte es komplett verheilt sein. Länger duschen sollte schon nach 2 Wochen möglich sein, solange die Haut noch nicht schrumpelig wird.

Sport würde ich auch sicherheitshalber nach zwei Wochen sagen, mit dem Handtuch vorsichtig auch, richtig drüber rubbeln würde ich aber auch erst nach frühestens einem Monat. Sicher ist sicher.

Vielen, vielen Dank - sehr hilfreich. Dann kann ich jetzt in Ruhe schlafen gehen. Danke! ;):)