1

ab wann am we ruhestörung?

Frage von susa1982 susa1982

nachbarin beschwert sich weil ich um 23.29 uhr am balkon in normaler lautstärke telefoniere. kein lachen und ich flüstere schon weil sie schon mal die polizei gerufen hat. wie lang darf ich mich in normaler lautstärke (ohne musik!!!!) am balkon unterhalten?

danke ihr lieben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Also das Pärchen neben mir fängt fast allabendlich einen riesigen lauten Streit an - meistens ab 22 Uhr - hört sich auch nicht besser an;-) Also eigentlich kann Dir niemand verbieten, auf Deinem Balkon zu sitzen und Dich zu unterhalten - egal ob am Telefon oder mit einem Besucher. Dann hätte man aber viel zu tun, wenn man dann die Polizei anruft - und die auch noch für so einen Unfug rauskommen...........unfassbar

• 0
    Antwort von hero0815 hero0815

immer außer eben wenn du sehr laut bist dann nur bis 22:00

• 0
    Antwort von holsch holsch

geh doch ins zimmer...

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

die ganze Nacht!!!!

• 0
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Warum musst du denn auf dem Balkon telefonieren!?!?

• 0
    Antwort von schandmaulfan schandmaulfan

ewig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.