Frage von more24, 48

Ab wann altert die Haut?

Hallo :)

Ich werde 25 und sehe noch so aus wie 16 oder 17.... Wenn ich mit 30 auch noch so aussehe wie 17 Wie kann so etwas sein?

Ich rauche nicht trinke keinen Alk nicht und ernähre mich gesund so lange wie es geht.

Falten hab ich auch nicht..... Mache auch jeden Tag 100 Liege stützen.

Ab wann altert die Haut ? Oder kann man lange jung bleiben wenn es die Genen zu lassen ?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Linoc, 20

Nem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul

Sei doch einfach froh drüber :'D

Und die Haut altert natürlich das ganze leben lang mit, da jeden tag hautzellen absterben und neu gebildet werden. 

Antwort
von Anni120, 11

entschuldige das ich das jetzt so sagen muss aber ich bin 12 und weiß das die Haut IMMER altert. In jeder Sekunde sterben millionen von Hautzellen sie bilden sich zwar wieder neu aber nicht schnell genug wodurch der Mensch Älter wird (oder immer weiter älter aussieht). Und sei froh das du so ne tolle Haut hast sowas hat nicht jeder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten