Frage von WhatzuppMen, 126

Ab wann (Alter) ist es normal, eine Freundin zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vollhorst123, 73

Normal ? 

Normal ist es entweder mit 14, mit 25, mit 45 oder mit 65, sprich es gibt kein Alter dafür....sondern der Partner muss stimmen.

Antwort
von Schokolinse98, 86

Es gibt Kinderbeziehungen die meist mit 13-16 Jahren anfangen
Eine richtige Beziehung eher mit 17-21 Jahren
Wobei man sagen muss es gibt bei beiden Ausnahmen !

Antwort
von LanaCroft1, 84

Das ist bei jedem Mensch anderst .. die einen haben mit 12 schon eine "Freundin" die anderen erst mit 30 . 

Das einzige was sich unterscheidet ist die Ernsthaftigkeit der Beziehung .. 

Ich   weiblich und mittlerweile 25 hatte mit 15 meinen ersten richtigen festen Freund. 

Ich weiß nicht aus welchem Grund du die Frage stellst .. aber stress dich einfach nicht rein ... wenn irgendwann ein Mädchen kommt mit dem du einen Beziehung willst weißt du das von ganz alleine

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Die Frage kommt hier dauernd. Es gibt kein Alter wo man sagt jetzt aber. Es fragen auch 20jährige warum sie noch keine Beziehung hatten. Es hat halt noch nicht gepasst und man merkt selbst wann es soweit ist.

Antwort
von Eduardo7Santini, 74

Bei der heutigen Jugend ist es anscheinend normal mit 12 eine Freundin zu haben. Meiner Meinung nach erst ab 17