Frage von Tomatensalat123, 18

Ab wann Adventsgesteck basteln?

Hallo,

aus irgendeinem Grund bin ich dieses Jahr schon früh in einer unglaublich euphorischen Weihnachtsstimmung, so kenne ich mich selbst gar nicht.

Sonst habe ich immer erst in der Woche vor dem 1. Advent dekoriert und erst am Samstag vor dem Advent dann auch mein Gesteck gebastelt.

Nun habe ich aber heute bereits großen Hausputz gemacht und habe morgen einen freien Tag..
Ich hätte große Lust zu dekorieren und mein Gesteck zu basteln!

Wollte allerdings zuvor mal fragen wie das bei euch aussieht.
Ist es sehr merkwürdig morgen schon alles weihnachtlich dekoriert zu haben und auch schon eine Woche zu früh das Adventsgesteck auf dem Tisch stehen zu haben.
Mein Freund meckert nämlich ich sei dann die erste die das macht. "Viiiiel zu früh".

Danke!

LG

Antwort
von rainman64, 18

ja ist auch zu früh ! Aber ich habe auch dieses Gefühl das alle dieses Jahr früher sind . Ich versuche es mir zu verkneifen ihn vor dem Totensonntag aufzustellen . Allerdings habe ich schon Glühwein und Gebäck genossen .

Antwort
von edgar4802, 13

Zum 1. Advent ist das OK !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community